... und nicht zu vergessen:
7) Kündigungsfrist 2 Wochen vor Monatsende (statt 4)
Ansonsten empfinde ich die Kommunikation von 4B zum Ausstieg als wenig bro-haft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und nicht zu vergessen:
7) Kündigungsfrist 2 Wochen vor Monatsende (statt 4)
Ansonsten empfinde ich die Kommunikation von 4B zum Ausstieg als wenig bro-haft...
Na hoffentlich kommt ihr noch alle rechtzeitig da weg.
Nicht dass die Lichter so plötzlich ausgehen, dass man den Support nicht mehr zwecks Freigabe der Rufnummer zur Portierung erreichen kann.
Support ist tatsächlich sehr kompetent (am Telefon).
Nix von "Altaaa" und "Hey BRO..."
Die melden sich mit "Ihr Mobilfunkanbieter". Gehe davon aus, dass es derselbe ist wie bei den Telekomdiscountern.
Die Nummer wird zum Kündigungstermin automatisch zur Portierung freigegeben.
Die Freigabe muss man nur beantragen, wenn man schon vor dem Kündigungstermin portieren möchte.
Die Nummer wird zum Kündigungstermin automatisch zur Portierung freigegeben.
Die Freigabe muss man nur beantragen, wenn man schon vor dem Kündigungstermin portieren möchte.
Zu fraenk mag das so sein.
Wechselt man zu einem Prepaid Anbieter (bei mir zu Norma) sollte man ein Opt-In setzen lassen, da die Mitnahme sonst abgelehnt wird.
Die können nur "zu sofort" annehmen.
War mir auch neu...
Na hoffentlich kommt ihr noch alle rechtzeitig da weg.
Nicht dass die Lichter so plötzlich ausgehen, dass man den Support nicht mehr zwecks Freigabe der Rufnummer zur Portierung erreichen kann.
Der Support wird von der Fidus Business Solutions in Ratingen betrieben, die auch Kaufland mobil und ehemals FCB mobil betreuen. Insofern (und mit der Telekom Deutschland GmbH als Vertragspartner) würde ich mich entspannt zurücklehnen. Der Laden wird ordentlich abgewickelt werden.
Schon geil, da arbeiten mehr Hunde als Menschen
Alles anzeigenBin auch zu fraenk gewechselt.
Die Vorteile bei fraenk gegenüber 4B Flexz sind:
1) 5G
2) RCS
3) datapass.de nutzbar
4) bessere Ansage bei gesperrten Nummern (Ausland, Sonderrufnummern etc.)
5) Multi-Login bei App möglich
6) Zahlung per SEPA-Lastschrift möglich
Die 4B Flexz App wird dann wohl bald aus den App-Stores entfernt werden.
Sehr gut zusammengefasst :
- 5G wird sicher mal interessant für mich
- datapass.de nutze ich öfter
- bessere Ansage: ist mir noch nicht aufgefallen, wohl weil ich nie sehr selten gesperrte Nummern anrufe ...
edit:
Kommt denn bei den Bros keine Ansage?
Kommt denn bei den Bros keine Ansage?
bei 4B Flexz: "Diese Rufnummer steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt."
bei fraenk: "Diese Rufnummer ist gesperrt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter."
Schon geil, da arbeiten mehr Hunde als Menschen
Wenn sie das Zeug dazu haben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!