30 Jahre Vodafone – unser doppeltes Dankeschön für Dich bis 28.09.22

  • Oder Angst vorm Aufstand wenn bei den Red Kunden der Pass 2023 entfällt. Viele haben das nicht auf dem Schirm und null Info

    Da hilft doppeltes Datenvolumen aber auch nicht :D

    Könnte mir vorstellen, dass o2 unlimited guten Zulauf erhält.

    Die müssten nur offensiv damit werben, dass 10 MBit/s für Streaming absolut ausreichend sind ;)

  • Servus zusammen,

    mir wird das Angebot in der App gar nicht angezeigt - nur unter mein.vodafone.de ist es sichtbar, wenn ich auf Vertrag ändern gehe. Jedoch wird hier dann nur mein GigaKombi-Rabatt angezeigt - die anderen Rabatte scheinen komplett rauszufliegen.

    iPhone since 2007-07-04

  • Da hilft doppeltes Datenvolumen aber auch nicht :D

    Aber der Kunde hat von sich aus den Red verlassen und es gibt 2023 keinen möglichen Ärger.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gerade mal die Hotline bemüht: Beim Wechsel von Red M auf GigaMobil M soll ich sportliche 18€ mehr zahlen. Als ich dann dankend abgelehnt habe, versuchte der Hotti mir tatsächlich noch ein "Upgrade" von DSL auf Kabel zu verkaufen...


    Kundenbindung sieht echt anders aus. ;-)

    iPhone since 2007-07-04

  • Gerade mal die Hotline bemüht: Beim Wechsel von Red M auf GigaMobil M soll ich sportliche 18€ mehr zahlen. Als ich dann dankend abgelehnt habe, versuchte der Hotti mir tatsächlich noch ein "Upgrade" von DSL auf Kabel zu verkaufen...


    Kundenbindung sieht echt anders aus. ;-)

    Ich ab einfach über einen Händler verlängert und zahle jetzt effektiv 20 Euro pro Monat für einen GigaMobil M Unlimited.

    Wenn du kein VDSL hast ist Kabel allerdings im Allgemeinen wirklich ein Upgrade.

    Bei VDSL kommts halt auf die örtlichen Gegebenheiten an, mein Kabelanschluss erreicht im Gegnsatz zum VDSL Anschluss bei meiner Mum zuverlässig die versprochene Geschwindigkeit.

  • Ich habe meinen Vertrag ja erst im April verlängert. Mir ging es eigentlich nur darum in die neuen Tarife zu wechseln um mehr Datenvolumen im Ausland (Easy Travel Flat) zu haben. Auf den Videopass kann ich gerne verzichten, gerade weil ich aufgrund der GigaKombi im Inland ja sowieso unlimitiertes Datenvolumen habe.

    iPhone since 2007-07-04

  • ist das doppelte Datenvolumen denn befristet auf 24 Monate oder greift es auch nach der MVLZ?


    Danke & Gruß

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!