Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Aber das liegt ja immer in der Nase des Schnüfflers.

Genau da liegt das Problem. Ein Nachbar kann auch behaupten dass er sich vom Geruch belästigt fühlt, und fordern die Geruchsquelle zu beseitigen.

Alle anderen pflanzen einfach ein und gießen gelegentlich.

Ich habe keine keinen Bock selbst zu pflanzen. Wenn ich Bier trinken will muss ich ja auch nicht selbst brauen.

• Soweit ich weiß ist Cannabis häufig stimmungserstärkend. Das ist bei Deinem Mindset Frank73 dann wohl nicht die beste Idee.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die Elektronikhandelsketten Media Markt und Saturn sollen einen chinesischen Eigentümer bekommen. Der Tech-Gigant JD.com will die Muttergesellschaft der beiden Ketten übernehmen.

Mit der Übernahme von Media Markt und Saturn würde sich JD.com Zugriff auf einen der größten Onlineshops für Elektronikartikel in Europa und ein Netz von etwa 1000 Märkten in mehreren europäischen Ländern verschaffen.

<X

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• JD.com

Ob das eine gute Idee war? Bei denen scheint es auch nicht so prickelnd zu laufen.

Zitat: "Ihr Allzeithoch erreichte die Jd.Com ADR Aktie vor 53 Monaten am 17.02.2021 bei einem Kurs von 106,88 USD. Heute notiert die Aktie um 70,3% tiefer bei 31,75 USD"

Quelle

• Die Elektronikhandelsketten Media Markt und Saturn sollen einen chinesischen Eigentümer bekommen. Der Tech-Gigant JD.com will die Muttergesellschaft der beiden Ketten übernehmen.

Da kanns ja nicht mehr lange dauern bis die stationären Geschäfte abgewickelt werden und der Laden komplett online umzieht. Wäre ein harter Schlag für den deutschen Einzelhandel weil MM/Saturn häufig noch der wichtigste Ankermieter in deutschen Einkaufszentren ist.

• Wäre ein harter Schlag für den deutschen Einzelhandel weil MM/Saturn häufig noch der wichtigste Ankermieter in deutschen Einkaufszentren ist.

Allerdings :(

Es wird aber auch einfach zu viel online gekauft... vor Ort fehlen die Kunden.

• einfach zu viel …

… in China gekauft.

Es wird sich über jedes Temu, Ali & Co Schnäppchen gefreut.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Habe noch nie bei Temu gekauft, aber da bin ich wohl eine seltene Ausnahme.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Von der Mediamarkt-Ware kommt doch auch der größte Teil aus China... man hat gar nicht mehr die Wahl.

Wenigstens gibt es auch einen "Vor-Ort-Temu": Action. Kannte ich bis vor kurzem gar nicht und jetzt sehe ich die überall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!