Die Apple Watch ULTRA offiziell vorgestellt! (Series 8 - 2022)

  • Kein 0815-Drucktest unter irgendeiner Vakuum-Glocke, nein, ein Test unter realen Bedingungen mit nachweislich 45,4 Metern Tiefe.


    Und dann hat Rafael mal wieder jede Menge Videos vorbereitet, die ich mir gerade nach und nach anschaue und hierher verlinke.

    Los gehts mit dem neuen Alpine Apple Watch Loop:


    Die Ultra unter Wasser und im "Lautstärketest":

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mir gefällt die Ultra in Titan natura besser. Passt irgendwie harmonischer zum Outdoor-Charakter der Watch.

    Das Armband müsste dann auch ein poliertes Finish haben. Das ist irgendwie der Wunsch nach einer Apple Watch in Edelstahl mit neuer Optik.

  • Apple Watch Ultra wurde, ab 15.999.000 IDR, offiziell für den indonesischen Markt freigegeben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 15.999.000 Indonesische Rupiah entspricht

    988,70 Euro


    nur die Reichen werden sich da die Uhr leisten können Durchschnitts lohn liegt da bei 191 Euro

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Nachdem ich mir heute mal ein paar Garmin Uhren abgeschaut habe, kam in mir (wieder) die Frage hoch, wann/ob Apple auch die Möglichkeit der Solarladung implementieren wird.


    Wäre doch ein schönes Feature für die Ultra gewesen - oder wird vielleicht eins der Ultra 2? ;) Mir ist schon klar, dass man nicht auf die Steckdose wird verzichten können - ich für meinen Teil bin jedoch sehr draußen und mir würde die Laufzeitverlängerung gut gefallen.

  • Die 2022er Apple Watch verwendet das integrierte GPS, auch wenn sich das iPhone in der Nähe befindet.


    Zitat

    Die Apple Watch Ultra, Series 8 und SE (2. Generation) verwenden das in die Apple Watch integrierte GPS, auch wenn sich dein iPhone in der Nähe befindet. Ältere Apple Watch-Modelle nutzen das GPS deines iPhone, sofern verfügbar, um die Batterielaufzeit zu verlängern.


    https://support.apple.com/de-de/HT204516

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was China kann macht nun auch Indien.

    Ultra Nachbau:

    pebblecart.com/collections/smartwatch/products/pebble-cosmos-engage

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!