Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • iPhone 14 Pro Max in Apps von Drittanbietern Probleme? Es gibt einige Berichte. …

    Nächste Woche soll das iPhone ein Update bekommen.

    https://www.bloomberg.com/news…4-pro-camera-by-next-week


    Weiteres Video:


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Des iPhone 14 Pro (MAX) ohne eindeutige Vorteile. Wieder einmal. Bis auf die Notch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aber irgendwie hat er schon auch recht. :S

    Wobei das, du kannst es dir sicherlich schon denken, wieder dazu führt, dass ich wieder einmal darüber nachdenke, mein X noch um ein weiteres Jahr weiter in Betrieb zu behalten. Spätestens beim Auslaufen des Supportes kann ich mir dann guten Gewissens und mit einem wirklichen Grund ein neueres Modell besorgen.

    Wobei ich auf Grund meiner Umweltfreundlichkeit auch mal auf Warenhaus / Backmarket / Secondhand Plattformen geschaut habe, ob da was für mich dabei wäre.

    Besonders da ich die Runden Kanten des X besser als die neue Barren-Form finde. Also beim iPhone 11 Pro nachgeschaut: Aber 580€ für ein über 3 Jahre altes, gebrauchtes Smartphone ist dann doch noch ganz schön viel Geld. :/

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Hatte das 14 Pro gestern Abend mal für paar Stunden,ist nun aber wieder zurückgeschickt. Wäre dumm wenn ich dafür mein 13 Pro verkaufe,der Unterschied ist minimal ,zudem gefällt mir die „Pille“ überhaupt nicht,diese ragt zu arg ins Display rein ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Aber irgendwie hat er schon auch recht. :S

    Naja....


    Einmal ist der Androide besser als das iPhone, in einer anderen Disziplin ist ein anderer Droide besser und beim Laden wieder ein anderer Droide und und und. Das iPhone ist unterm Strich halt (für mich) das beste Gesamtpaket.


    Hatte das 14 Pro gestern Abend mal für paar Stunden,ist nun aber wieder zurückgeschickt. Wäre dumm wenn ich dafür mein 13 Pro verkaufe,der Unterschied ist minimal ,zudem gefällt mir die „Pille“ überhaupt nicht,diese ragt zu arg ins Display rein ..

    Das ist die letzten Jahre schon so. Der größte Sprung der letzten Zeit war von der 11er Serie auf die 12er Serie mit dem Design. Auf das 13ner hätte man schon nicht upgraden müssen (obwohl der Akku vom 13ner wirklich deutlich besser ist), und auf das 14ner muss auch nicht sein... Eigentlich kann man auch noch locker beim iPhone X bleiben, etwas "großes" an neuem gab es seitdem nihtmehr. Nur viele viele Kleinigkeiten ;) .


    Und das Argument schlechthin was ich immer nehme: die Zahl 14 ist > als 13 ^^:D:love:

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Hatte eigentlich auch mal überlegt upzugraden, nutze privat ein 11 Pro. Die Videofeatures wären durchaus interessant (drehe im Urlaub oft damit Videos im Cinematic style). Allerdings kann ich mit den aktuellen Fokus Funktionen und Postprocessing im Schnitt vieles wieder gut machen. Den Akku werde ich demnächst mal wechseln lassen wenn wir wieder in Deutschland sind. Aktuell habe ich mir das originale Apple Battery Case dafür geholt, damit komm ich dann gut rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!