Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • Das iPhone X war aber auch anfällig…


    Beim iPhone 13 Pro muss sich auch beim Edelstahlrahmen etwas getan haben. Ich hab keinen einzigen Kratzer oder so drin. Was bei den Vorgängern schon beim auspacken meistens der Fall war. Und ich nutz eigentlich nur das Apple Ledercase. - was definitiv schlechter geworden ist. Hab mir für den Übergang eine von decoded noch gekauft, da sie sehr günstig war, qualitativ aber gefühlt etwas besser ist als die von Apple. Quasi so wie beim iPhone 8 Plus, von der Qualität her, die ich bisweilen am besten fand.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich überlege auch schon die ganze Zeit das AC+ abzuschließen, wollte es bei diesem iPhone auslassen, aber mich stört das Case irgendwie, bin kein Fan davon, auch wenn das Leder Case von Apple schon schick ist. Für mein iP Xs hatte ich auch schon das AC+ abgeschlossen und musste davon gebrauch machen, da 1-2 Tage später mir das iPhone auf die Straße fiel und nen Sprung im Glas hatte (direkt an der Ecke). Letztes Jahr fiel es mir wieder runter und die komplette Glasrückseite war gesprungen, aber da hatte ich ja kein Anspruch mehr drauf^^

  • Kein AC abgeschlossen, habe ich auch noch nie gemacht und zum Glück nie gebraucht. Mir ist noch nie ein Gerät runtergefallen oder gar kaputt gegangen durch irgendwelche einflüsse

  • Beim 4s u. 6s habe ich es gebraucht und war über den Expresstausch dankbar. Beide Defekte kamen nicht durch Beschädigungen.


    Kann man den Expresstausch auch ohne AC kostenpflichtig buchen?

  • iPhone 14 Pro Max in Apps von Drittanbietern Probleme? Es gibt einige Berichte.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es gibt ein frustrierendes Problem: Das iPhone 14 kann gegenüber dem iPhone 13 keine neuen "Bandkombinationen. D.h. wo die Netzbetreiber schon Band n28 (700) mit Band 20 (800) kombinieren, kommt das iPhone nicht mit :-(


    https://www.teltarif.de/nr7a/i…-probleme/news/89397.html

  • Es gibt ein frustrierendes Problem: Das iPhone 14 kann gegenüber dem iPhone 13 keine neuen "Bandkombinationen. D.h. wo die Netzbetreiber schon Band n28 (700) mit Band 20 (800) kombinieren, kommt das iPhone nicht mit :-(


    https://www.teltarif.de/nr7a/i…-probleme/news/89397.html

    Mit Midband oder Highbands klappt das wohl auch beim iPhone mit N28. Ist dann nur in den Regionen ärgerlich, wo es nur B20 mit N28 gibt. Gehört aber leider zu den Themen, wo es kaum nennenswerte Informationen zu gibt. Das gilt für andere Hersteller aber genauso. Zumindest bei der Telekom dürfte die Anzahl an Standorten eher klein sein, wo es nur B20_N28 gibt. Bleibt zu hoffen dass es das iPhone 15 können wird oder es bis dahin 5G Stand Alone gibt bei allen Anbietern. Dann hätte sich das auch von selbst erledigt. Bei den Preisen wie sie beim iPhone aufgerufen werden, hätte ich allerdings anderes erwartet.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!