Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • kleines Update:


    Amazon hatte mir am gleichen Tag abends noch bestätigt, dass das Geld zurück überwiesen wird (auf die KK), einen Tag später war es auch verbucht. - Geht doch.


    MediaMarkt hatte das iPhone 14 Pro Max zwischenzeitlich auch mal auf Lager und es ist gestern schon gekommen. Das hat einfach problemlos geklappt, das Telefon funktioniert auch einwandfrei 🙃🥳 👍


    Quasi wie letztes Jahr. Eine dritte Chance werde ich amazon aber wohl künftig zum Release nicht mehr einräumen. Entweder Apple direkt oder MM/Saturn.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • ... Eine dritte Chance werde ich amazon aber wohl künftig zum Release nicht mehr einräumen. Entweder Apple direkt …

    Gute Entscheidung :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So jetzt ist der Akku des X auf 79% und es hätte gerne nen neuen Akku und die Verfügbarkeit des 14 Pro sieht immer noch mau aus und wenn auch nur zum Listenpreis. Meint ihr man kann zum Black Friday mindestens eine Apple Guthabenkarte abstauben?

  • Die besten Angebote gab es die letztes Jahre vor dem BlackFriday oder CyberMonday. Der SinglesDay kommt ja auch noch…


    Aber aktuelle iPhones nicht zum Listenpreis zu bekommen und das aus seriösen Quellen dürfte wie immer schwierig sein. Manchmal klappt’s wie vor zwei Jahren bei Saturn am singles day, häufig aber nicht. Und alles was mehr als 10% Rabatt auf neue Apple Produkte sind ist als höchst unseriös einzustufen. Ich würde nicht vor Jahreswechsel überhaupt mit einem nennenswerten Rabatt rechnen.


    Man kann natürlich auch über Gutscheine gehen, dass ist meistens etwas vielversprechender, aber hat natürlich auch andere Nachteile, wenn das Geld in dieser Form gebunden ist.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich lese hier irgendwo im Netz, dass die Lieferfähigkeit von iPhone 14/14 Pro aufgrund der aktuellen Corona/Covid-Situation in China eingeschränkt sei und Apple bereits längere Lieferzeiten angekündigt habe.


    Ich persönlich bleibe beim Modell 13 - da mobilfunktechnisch das 14er keine Vorteile bietet, z.B. die Bandkombination n28 (700) mit B20 (800) MHz, wie sie u.a. o2 aktuell verwendet, kann ich damit nicht nutzen.

  • Ich lese hier irgendwo im Netz, dassi die Lieferfähigkeit von iPhone 14/14 Pro aufgrund der aktuellen Corona/Covid-Situation in China eingeschränkt sei und Apple bereits längere Lieferzeiten angekündigt habe.


    Bei Apple:


    Informationen zur Verfügbarkeit von iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max


    CUPERTINO, KALIFORNIEN COVID-19-Einschränkungen haben vorübergehend Auswirkungen auf die primäre Montageanlage von iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max in Zhengzhou, China. Die Anlage arbeitet derzeit mit deutlich reduzierter Auslastung. Wie schon während der gesamten COVID-19-Pandemie haben die Gesundheit und Sicherheit der Arbeiter:innen in unserer Lieferkette für uns oberste Priorität.


    Wir verzeichnen weiterhin eine starke Nachfrage nach iPhone 14 Pro- und iPhone 14 Pro Max-Modellen. Wir erwarten allerdings derzeit geringere Auslieferungsmengen von iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max als prognostiziert und Kund:innen werden daher längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, um ihre neuen Geräte zu erhalten.


    Wir arbeiten eng mit unserem Zulieferer zusammen, um auf ein normales Produktionsniveau zurückzukehren und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter:innen sicherzustellen.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich persönlich bleibe beim Modell 13 - da mobilfunktechnisch das 14er keine Vorteile bietet

    Mobilfunktechnisch vielleicht nicht doch die Kamera insbesondere die Nachtkamerafunktion hat sich deutlich zum Vorgänger verbessert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!