Die Apple-Wettervorhersage (und Der Apple-Kaufthread)

  • Apple iPhone 14 Pro Max schwarz mit 1TB vorbestellt über Amazon. Mal schauen ob es genau so gut klappt, wie beim iPhone 13 Pro Max. :thumbup:


    Mir wird der 16.09 angezeigt als voraussaichtliches Lieferdatum.

    *Update* Voraussichtlich am 17.09. Ich bin gespannt. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Die ganze Zeit stand bei Amazon, dass es am 16.9 zugestellt werden soll. Da noch keine Versandmitteilung erfolgt ist schaute ich nicht schlecht, dass da heute steht, dass es zwischen dem 1-22 Oktober kommen soll ^^


    ..... wie letztes Jahr

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    Einmal editiert, zuletzt von cxcc ()

  • Die ganze Zeit stand bei Amazon, dass es am 16.9 zugestellt werden soll. Da noch keine Versandmitteilung erfolgt ist schaute ich nicht schlecht, dass da heute steht, dass es zwischen dem 1-22 Oktober kommen soll ^^


    ..... wie letztes Jahr

    Aus dem Grund habe ich meine Bestellung gestern bei Amazon storniert.

  • Und aus diesem Grund warte ich immer wieder ab, bis es direkt bei mehreren Anbietern lieferbar ist. Die Zeit kann man auch noch warten und mit etwas Glück vergünstigt sich das Produkt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • (…) und mit etwas Glück vergünstigt sich das Produkt.

    Naja bei aktuellen iPhones und Apple Produkten aus seriösen Quellen, bzw Fabrikneu ohne irgendwelche „MwSt nicht ausweisbar“ Läden eher unwahrscheinlich, oder der Preisnachlass ist nicht signifikant 🙃. Obwohl wenn es tatsächlich erst Ende Oktober kommt, kann man schon auf das iPhone 15 warten 🙈😆

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Die ganze Zeit stand bei Amazon, dass es am 16.9 zugestellt werden soll. Da noch keine Versandmitteilung erfolgt ist schaute ich nicht schlecht, dass da heute steht, dass es zwischen dem 1-22 Oktober kommen soll ^^


    ..... wie letztes Jahr

    Bei mir steht noch das es bis morgen 22 Uhr zugestellt wird. Ich habe allerdings auch noch keine Versandbestätigung von Amazon.


    Edit: Bestätigung kam jetzt doch. Wurde Versand und soll morgen kommen

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch01 ()

  • Vorbestellung direkt online im Apple-Store:

    iPhone 14 Pro Max 1 TB Gold

    Lieferung: 19. Sept.–21. Sept. per Expressversand

    (mit Inzahlungnahme iPhone 11 Pro Max)

    Update:

    Laut Apple und DHL Express war die Umstellung für den 19.09. angekündigt, aber heute Mittag stand der Expressbote vor der Tür, als ich nicht aufmachen konnte.

    Zum Glück hat er es bei Nachbarn versucht und hatte zwei Minuten später Erfolg.

    Und die Benachrichtigungskarte war auch ordentlich ausgefüllt, so dass ich keine Nachforschungen anstellen musste.

    So konnte ich mein erstaunlich kleines und flaches Expresspaket kurz darauf bei der netten Nachbarin abholen. :)

    Schnellstart läuft noch etwa 1 Stunde (Kopie vom iPhone 11 Pro Max auf das neue Goldstück iPhone 14 Pro Max.


    P. S.: Das Max-Modell ist auch durch das höhere Gewicht wirklich ein „Klopper”.

    Und wegen der eckigeren Form und der drei Objektive passt die fitBAG-Tasche vom Fairphone 4 (etwas dicker!) gerade so.

    Aber es geht nicht so leicht rein und raus wie das sehr rundliche iPhone 11 Pro Max.

    Werde mir wohl doch noch eine etwas weitere Nappaledertasche von fitBAG dazubestellen. :/

    Ciao
    IT-Hase

  • Es gibt immer mal die Möglichkeit etwas zu sparen, oft eben per Umweg.

    Werde mir wohl doch noch eine etwas weitere Nappaledertasche von fitBAG dazubestellen. :/

    Lasse es uns wissen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also mein iPhone kam heute an. Bin noch in der Arbeit, daher kann ich es erst später ausprobieren. Kann man (wie damals vom 11pro zum 12pro) die Daten alle einfach rübersyncen oder muss ich es über ein icloud backup machen? Mein Telefon ist relativ voll (ca. 300gb belegt), und ein icloud backup dauert selbst über 5g 12 Stunden und mehr….

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!