Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

  • Manche hier haben wohl schlicht zu viel Zeit in Pickup-Foren verbracht. :|

    Pickup-Forum vs. Comedian - ersteres ist meist unterhaltsamer.


    Nur erst nehmen sollte man es nicht.

    Die 7 Stunden Regel: 7 gemeinsame Stunden und die Frau sei bereit und willig für die Kiste. (Na hoffentlich sind die Uhren synchron. ^^)

    Fusseltrick: Einen Flusen bei der Frau finden um einen Grund zum Ansprechen zu haben. (Fussel hatt man selbst dabei, oder ist ausgedacht) - Magie für Anfänger: Lektion Null.

    Wortakrobatik: Mit Andeutungen Doppeldeutigkeiten die Frau willig machen. - Real macht man sich eher lächerlich.


    Ich behaupte mal wer damit erfolgreich ist, der ist es nicht wegen, sondern trotz dieses Unsinns.


    Technisch gesehen kann man sehr viel erklären. Aber Gefühle und Anziehung gehört sicherlich dazu.

    Ein "nicht" vor "dazu" vergessen?


    Ein "Manual" kann es nicht geben. Dazu sind Menschen (ich sage bewusst nicht nur Frauen) doch zu verschieden.

  • Ja, tatsächlich, das nicht vergessen.


    Also ich zähle mich jetzt nicht zu den Nerds. Vielleicht ist das auch ein wenig der Grund, warum ich mich über eine solche Anfrage in einem solchen Forum sehr amüsiere. Und über einige Tipps noch mehr.

  • Es gibt doch auch überdurchschnittlich attraktive Frauen, die auf so hilflose Nerds stehen. Kenne auch eine, die das spannend findet 😎


    Aber im Ernst. Und verzeiht mir, dass ich das Wort amüsant ständig nutze. Es liegt eher daran, dass man hier doch nicht wirklich Hilfe erwarten kann?

    Es sind doch auch gestandene Männer hier. So einen Eindruck hatte ich zumindest von Frank73 bisher.

  • Meine Frau hat mir gerade auf meinem Tab über die Schulter geschaut was ich hier lese

    Nun hat Sie sich mit einem super großen Eisbecher ins Büro zurückgezogen................................




  • Rappelsack Natürlich ist TT primär ein technisches Forum, aber das Unterforum hier nennt sich "Geplauder". Hier ist grundsätzlich daher vermutlich alles erlaubt, was nicht gegen Gesetze verstößt.

  • Der Themen-Titel spricht schon Bände: "Beziehung", "Partnerschaft", "Partnersuche" - Das sind Keywords, die vorrangig Frauen verwenden, fehlt nur noch "Heiratsvermittlung". 🤣


    Dem Mann würde ich empfehlen, mal seine Prioritäten neu zu ordnen.


    Als "Keywords" würde ich sie weder weiblich noch männlich einordnen, aber als "Keywords" fände ich sie schon zu sehr auf das Thema verkrampft.

    Abeer als Threadtitel gehen sie doch in Ordnung, denn wie sollte man das Thema den sonst nennen?

    Meine Keywords wären Ziele, Projekte, Einsätze, Missionen, Gründung, Aufbauen, Verändern, Umsetzen, Machen.


    Das klingt aber eher nach einem rein beruflichen Motivationstraining, für den Beruf ist sowas okay (und auch da sollte man es nicht übertreiben) aber für das Privatleben finde das viel zu hart.

    Es ist natürlich auch viele Ansichtssache, man kann natürlich auch den Brötchenkauf beim Bäcker als Projekt und die Zubereitung des Frühstücks als Mission sehen. Aber macht das wirklich Sinn?

  • Das ist jetzt nur ein einziges Beispiel, Ehrenamt ist nur eine von ganz vielen Möglichkeiten. Der ganze komplette Rest ergibt sich dann immer aus dem gewählten Kontext von selbst, Macher werden gesucht, sie müssen nicht suchen.


    Ehrenamt ist in der Tat eine schöne Sache. Aber ich glaub nicht das die Leute die ein oder mehrere Ehrenämter belegen, aber ich glaub die wenigstens sehe das wirklich als Mission, Einsatz oder Ziel.

    Vielmehr ist es doch meist so das man es entweder macht weil es einem selbst gefällt ( zum Beispiel sich im Tierheim um Tiere kümmern) oder man irgendwie hineingeschlittert ist ( zum Beispiel das man als Informatik-Student von Senioren aus der Nachberschaft um Hilfe bei PC- und IT-Sachen gefragt wurde, oder das der Verein in dem man selbst aktiv ist einen zusätzlichen Jugendtrainer braucht, man jemanden mit einer bestimmten Erkrankung kennengelernt hat und da helfen möchte, bei einem Ausflug ein intressantes Denkmal entdeckt hat für das man sich engagieren möchte, etc.)

    Man tut es dann einfach weil man es sinnvoll findet, und man vielleicht auch ein bestimmtes Ziel vor Augen hat. Aber ist man deshalb gleich ein "Macher"? Ich weis nicht. Finde sowas macht ein einfach ohne wirklich darüber nachzudenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!