Noch vorhandene 3G-Netze in einzelnen Länder/ UMTS 900-UMTS 2100

  • Die Bundesnetzagentur hat Jahresbericht Telekommunikation für das Jahr 2022 veröffentlicht.


    Jahresbericht pdf (5MB)


    Auf Seite 25 stehen die Zahlen für die aktiven Mobilfunkstationen zum Ende des Jahres 2022. Dabei werden weiterhin 111 UMTS/3G Stationen gezählt, für alle deutschen NBs zusammen.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Vodafone z.B. Rumpener Str. 87, 52134 Herzogenrath. Zuletzt gesehen Pfingstmontag.


    Cellmapper nutzen und Filter auf Last Seen ab Januar 2023 stellen.

  • So Leute gute Nachrichten werde im August 2023 rund 6 bis 7 EU Länder bereisen und mich NUR in 3G UMTS Netze einloggen, und zwar in SK HU A SLO HR und ITALIA.

  • So Leute gute Nachrichten werde im August 2023 rund 6 bis 7 EU Länder bereisen und mich NUR in 3G UMTS Netze einloggen, und zwar in SK HU A SLO HR und ITALIA.

    und ich freue mich in CZ über jeden n78 bei o2cz außerhalb von Prag. Hatte in KV jetzt sogar bei VFCZ NR1800 mit der Callya.

  • Nein, da ich Stolzer Ostdeutscher bin Reise Ich Nur in Länder des Ostblocks. Die anderen Länder bereise Ich Nur im Transit ohne Geld dort zu Lassen!!!!!!


    P.S. mit Ausnahme der Vignetten.

  • bin soeben mit der Bahn vorbeigefahren, wo der Verbliebene 3G-Standort von o2CZ noch läuft. Aber aus der Eisenbahn heraus, hat man keine Chance den zu empfangen. Auf der Strecke Prag Pilsen im Zug nutzt sowieso besser das CD-WIFI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!