Noch vorhandene 3G-Netze in einzelnen Länder/ UMTS 900-UMTS 2100

  • So Heute wird in ganz West-Ungarn das 3G Offline gehen bzw. deaktiviert. Habe letzte Woche gelesen in der Slowakischen Republik soll es sogar allen 3 Netzanbietern Ende des Jahres 2023 an die 3G Abschaltung gehen. Heisst ab 2024 kein 3G mehr in Slowakischen Republik Schade..........

  • Movistar Spanien (Andalusien) 3G 5 Mbit/s Download, 1 Mbit/s Upload.


    Da Kaufland mobil hier offenbar kein VoLTE kann, muss man über HSPA telefonieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • In Sieniawka bei Zittau ist noch immer bei TMO-PL auf einem Sektor U21 in Betrieb. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch eine Weile so bleibt. Derweil wurden schon bei mapa.btsearch.com die ersten L9-Sender bei TMO-PL auch in der Wojewodschaft Niederschlesien im Powiat Lwowek im beschaulichen Kurort Swieradow Zdroj zu deutsch Bad Flinsberg gesichtet.

  • Ja aber Ende 2023 sollen aber auch die Lichter für 3G auch in Polen endgültig Aus gehen, zumindest s auf dem Papier. Aber ich bin auch froh dass o2 Slovakia das 3G weiter betreibt.

  • Ja aber Ende 2023 sollen aber auch die Lichter für 3G auch in Polen endgültig Aus gehen, zumindest s auf dem Papier. Aber ich bin auch froh dass o2 Slovakia das 3G weiter betreibt.

    ich halte dich auf dem Laufenden ob 3G weiterhin aktiv istvin Sieniawka

  • Ja Ich bin auch deswegen Sehr sehr Traurig das 3G/UMTS nach Silvester 2023 in vielen Gebieten verschwinden wird. Und deshalb werde Ich mich auf Große Abschiedsfahrt begeben um Noch Einmal das 3G/UMTS zu Feiern und die Daten Nur so DurchRauschen zu Lassen in den 3G/UMTS Netzen von Telekom/Austria- Telekom, Orange/Slovakia und Ich hoffe es wird ( auch kleine 3G Inseln ) noch 3G Empfangen werden bei Yettel/ Hungary. Deshalb Fahre Ich vom 27.12.2023 bis 30.12.2023 ins 3 LänderEck an die Donau nach Bratislava um zu Testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!