Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100
-
-
-
Geht das 3G auch noch bei Illiad in Italien?
-
Achtung, Achtung WidTre/IT schaltet am 07. August 2025 landesweit das Band 1 in Ihren 3G/HSPA Netz endgültig ab. Surfen via WindTre 3G/HSPA ist ab diesen Zeitpunkt Nur noch via Band 8 möglich!!!!!!!!
-
Ist jemand gerade in Spanien [Balearen, Kanaren, Azoren] von Euch? Geht das Vodafone/ES dort noch im 3G/HSPA Netz?????? Movistar und Orange Funken Noch im 3G das weiss Ich auch!
-
Ist jemand gerade in Spanien [Balearen, Kanaren, Azoren] von Euch? Geht das Vodafone/ES dort noch im 3G/HSPA Netz?????? Movistar und Orange Funken Noch im 3G das weiss Ich auch!
Aktuell kann ich dir nicht sagen. Aber im Mai hab ich noch Vodafone 3G am Flughafen Palma empfangen.
Odido in den Niederlanden läuft aktuell auch noch problemlos im ganzen Land.
-
Glaube das wird auch noch so lange laufen, bis die anderen 2 Betreiber auch ihr GSM Netz abschalten.
-
Oddido/NL schaltet in 1 Jahr, am 01. August 2026 Ihr 3G Netz ab. Surfen ist danach Nur noch im 4G/5G Netz möglich dort bei Oddido.
-
Heute Abschaltung von UMTS/HSPA auf Band 1 sprich 2100 Mhz Landesweit in ganz Italien. Ab Morgen Nur noch 3G in ganz Italien über Band 8 sprich 900 Mhz!!!!!
-
xeno6: betrifft die Gegend hinter Zittau bis hoch nach Görlitz alles auf Polnischer Seite da. Im September ist es Soweit das 3G Netz von Orange/PL wird in dieser Gegend Abgeschalten. T Mobile/PL funkt dort Ja auch Noch auf 3G rum, zum Glück!!!!!!!
P.S. Bin vom 07. September bis zum 18. September im Urlaub, bin ja mal gespannt ob Ich in Slowenien neben Telemach auch bei Tele 2 das 3G Rein bekomme? Standort ist dort Maribor.
-
Bin heute in Kietz-Küstrin unterwegs immer auf der Polnischen Seite. Bei Plus und Play laufen Noch die 3G Netze, Play mit 5,5 Mbit/s. und bei Plus sogar 12 Mbit/s. bei 3G. Orange mit 160 Mbit/s. bei 4G, und bei Plus mit 59 Mbit/s. bei 4G, mit 5G bei Plus nur 110 Mbit/s. hier in Küstrin/PL. Mit 4G bei Play nur 26 Mbit/s.
P.S. Getestet mit einer Simkarte im 1und1 Netz, Noch im o2 Netz nur noch bis Ende September 2025, danach im 262-23 Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!