Drosselung: o2 limitiert Speed bei Unlimited Max Vertrag?

• Den Tarif gibt's auch monatlich kündbar.

ohne 5G würde ich mir freenet funk anschauen.

aber wenn O2 meint, dass die Drossel jetzt dazu gehört bin ich weg. Fand meinen Tarif / Vertrag ja soweit ganz gut, aber die ganzen zicken können die sich echt sparen. Und ich wunderte mich, warum ich plötzlich in der Videokonferenz aussetzer hatte die Woche.

Wo gibt es den beides für je 19€ ?

muss man diesen Thread dafür kapern?

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

Einmal editiert, zuletzt von cxcc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cxcc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• muss man diesen Thread dafür kapern?

Tach auch, darf man hier nicht auf ein Hinweis eingehen und dazu eine Frage stellen? Kapern sehe ich anders. Du empfiehlst hier ja auch in Sachen alternativer Unlimited Möglichkeiten. Ich bin aktuell am überlegen wegen einem Unlimited und die Kombination klingt doch gut und würde bei "Drosselung" auf einer Karte sofort einen Workaround schaffen und den Verdacht der aktiven Drosselung bestätigen oder ausschließen.

• Tach auch, darf man hier nicht auf ein Hinweis eingehen und dazu eine Frage stellen? Kapern sehe ich anders. Du empfiehlst hier ja auch in Sachen alternativer Unlimited Möglichkeiten. Ich bin aktuell am überlegen wegen einem Unlimited und die Kombination klingt doch gut und würde bei "Drosselung" auf einer Karte sofort einen Workaround schaffen und den Verdacht der aktiven Drosselung bestätigen oder ausschließen.

vielmehr, weil es mindestens jeden Tag von neuem diskutiert wird. Wie hier: Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

Und der Weg zu einem rabattierten (Neu-)Vertrag ebenfalls. Hier oder hier

Und die Quintessenz: keiner kann dir garantieren, dass du einen Grow für 19€ und die unlimited option für 19€ bekommen kannst, geschweige denn die Kombi.

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Bin auch betroffen mit meinem Free Unlimited Connect. Tolle Meldung oben in mein o2:

Änderung erfolgreich

Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung.

Hab nur nichts an meinem Vertrag geändert / ändern lassen. :rolleyes:

iPhone since 2007-07-04

• Bin auch betroffen mit meinem Free Unlimited Connect. Tolle Meldung oben in mein o2:

Änderung erfolgreich

Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung.

Hab nur nichts an meinem Vertrag geändert / ändern lassen. :rolleyes:

dito. Dein Datenpaket hat sich auch geändert. Um 10 Uhr erstmal anrufen.

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• dito. Dein Datenpaket hat sich auch geändert. Um 10 Uhr erstmal anrufen.

Ja ist mir auch aufgefallen:

„National unbegrenztes Datenvolumen“

Tolle Option - dachte das wäre Tarifbestandteil. 🤬

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!