Drosselung: o2 limitiert Speed bei Unlimited Max Vertrag?

  • Bin mir echt am überlegen ob ich unlimited max von o2 oder die von der Telekom holen soll.


    Welchen Tarif hast du bei der Telekom? Die monatlich kündbare Version für 85 Euro?

    Habe den unlimited max als Prepaid von der Telekom für 99 Euro.


    Habe von o2 neben dem unlimited max noch den Free s boost plus für 0 Euro mit 10 Karten und könnte da unlimited buchen für 19 Euro ,aber was nützt mir das wenn es mit o2 nur 1 bis 3 Mbit/s gibt.


    Da nutzen mir auch 10 Karten nichts.


    Daher bin ich sehr zufrieden mit der Telekom Leistung und werde den unlimited max wohl noch etwas länger behalten.

  • Habe oft schlechte Erfahrungen über die Performance gehört vorallem im kölner Raum. Da soll fast jeder o2 haben. Dann wundert es mich auch nicht 😄

  • Und du bist hier um Beiträge zu unterbinden und das Forum ganz aussterben zu lassen oder was?

    Natürlich nicht. 'Ich verstehe nur nicht warum man sich Antworten an verschiedenen Stellen holt. Egal du machst das schon.

    Ergänzung: reden wir vielleicht aneinander vorbei? Ich habe im O2 Forum gesucht und so eine Frage gefunden, warst du das nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 ()

  • Habe oft schlechte Erfahrungen über die Performance gehört vorallem im kölner Raum. Da soll fast jeder o2 haben. Dann wundert es mich auch nicht 😄

    Ja,hier in Köln ist es sehr oft überlastet,weil gefühlt 99 Prozent o2 haben 😅.

  • Ja,hier in Köln ist es sehr oft überlastet,weil gefühlt 99 Prozent o2 haben 😅.

    Dann sollte mal Telefonica mehr in seine Netze investieren um dieser Überlastung Herr zu werden.


    Ist eigentlich dieses 120 GB Paket von Mega Sim für knapp 25 Euro die monatlich kündbar ist, eine gute Alternative zu der Unlimited Max wo man sich 24 Monate binden muss?

    Einmal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nimm wie ich den Grow für 19€ und Unlimited für 19€ dazu.

    Weiß man eigentlich mittlerweile, wem data unlimited für 20 Euro angeboten wird? Bei mir gab's das nur kurzzeitig mal, seither kann ich es nur für 40 Euro buchen.

  • Weiß man eigentlich mittlerweile, wem data unlimited für 20 Euro angeboten wird? Bei mir gab's das nur kurzzeitig mal, seither kann ich es nur für 40 Euro buchen.

    Na siehe oben - Leute die 0 bis 2 Euro monatlich zahlen dürfen es für 19 Euro buchen, wer 20 oder gar 30 Euro an o2 monatlich abdrückt hat das Privileg die Option für 40 Euro buchen zu dürfen.

  • Bei den Günstigen monatlichen Beiträgen ist aber nie 5G inkludiert, nicht wahr?


    Snoogi ja dann einfach drum bemühen. Oder was war nun die Frage?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Irgendwas muss O2 wieder geändert haben. Ich habe ja die Vertragsgeneration 2018 mit Multikarten. Eben in die O2 App geschaut und sehe, dass dort steht Änderung erfolgreich, dadurch steht das Datenvolumen in diesem Monat erneut zur Verfügung. Witzig, habe ich doch unbegrenztes Datenvolumen. Das Datenpaket heißt nun auch “National Unbegrenztes Datenvolumen…”

    Und ja bislang hat es auch ganz gut geklappt mit jenseits der 2TB, aber seit heute habe ich auch nur noch 1Mbit/s auf allen Karten (im übrigen auch mit beiden APNs). Nie die Probleme gehabt… toll O2. Und eine Vergleichskarte liefert tatsächlich die volle Geschwindigkeit. Also definitiv haben die da rumgefummelt ….

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!