Fragen zu shoop.de

  • Ich habe im Juli über shoop bei preisvergleich.de einen neuen Stromtarif bestellt.

    Unter Aktivitäten stand dafür in der Cashback-Spalte 30 € und unter "Warenkorb" 36 €.

    Was bedeutet die Angabe / der Betrag unter Warenkorb?

    Die 30 € Cashback habe ich wie vereinbart heute erhalten.

    Bei meinen anderen Shoop-Aktivitäten stand bisher nie ein Betrag unter "Warenkorb".

    Daher auch meine Frage.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • "Warenkorb" sollte der Netto-Einkaufswert des entsprechenden Shops sein. Bei einem Stromtarif entsprechend ein Platzhalter.


    Meine letzten 100 Transaktionen haben alle ausnahmslos einen Eintrag im Warenkorb, außer es waren Bonuszahlungen (z.B. 5€ extra für einen Einkauf an Tag x)

    Viele Grüße
    Martin

  • Irgendwie klappen seit einem Monat nicht mehr die Käufe bei eBay. Wirklich schade, weil es dort gerade 5 Prozent gegen soll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!