Bargeldlos vs. Barzahlung

• Doch, da mit TSE eben alle Zeitpunkte sekundengenau erfasst werden, und nicht nur der Bezahlmoment sondern auch der Moment des Bestellbeginns in Restaurants, Tankbeginn durch Zapfhahn aus der Säule nehmen an Tankstellen, Ticketkauf am ÖPNV Automaten, etc. und dadurch lassen sich dann relativ einfach Bewegungsprofile erstellen.

• oh je, aber du läufst seit Jahren mit einem Mobilfunktelefon durch die Gegend und hast ein Problem damit, dass von dir ein sehr genaues Bewegungsprofil existiert, was du wann wo gerne machst, wen du kennst, wo du arbeitest und lebst, wo deine Liebschaft(en) wohnen etc?

• oh je, aber du läufst seit Jahren mit einem Mobilfunktelefon durch die Gegend und hast ein Problem damit, dass von dir ein sehr genaues Bewegungsprofil existiert, was du wann wo gerne machst, wen du kennst, wo du arbeitest und lebst, wo deine Liebschaft(en) wohnen etc?

Eine ähnliche Diskussion hatten wir schon letztes Jahr, vgl. ab RE: Bargeldlos vs. Barzahlung

Viel Erfolg!

• Ich bin alt und erfahren genug um nicht groß auf Diskussionen im Internet einzugehen... ich hab meinen Standpunkt, kann es einfach nicht leiden wenn Unwahrheiten auftauchen und nicht korrigiert werden, gebe mein Statement ab und dann ist Ruhe.... kann er ruhig seinen Senf abgeben :P

• Doch, da mit TSE eben alle Zeitpunkte sekundengenau erfasst werden, und nicht nur der Bezahlmoment sondern auch der Moment des Bestellbeginns in Restaurants, Tankbeginn durch Zapfhahn aus der Säule nehmen an Tankstellen, Ticketkauf am ÖPNV Automaten, etc. und dadurch lassen sich dann relativ einfach Bewegungsprofile erstellen.

Ja so ein Bullshit. Was hat das wiederum damit zu tun, ob ein Händler Kartenzahlung anbietet?

Und die Verweigererdödel verwenden sonst aber Handy und WhatsApp. Weil das braucht man ja. Lustige Doppelmoral.

Die Leute sind einfach komplett verloren. Für die wäre ein freiheitlicher Staat wie Russland einfach das allerbeste.

• Die Leute sind einfach komplett verloren. Für die wäre ein freiheitlicher Staat wie Russland einfach das allerbeste.

Zumindest im Bezug auf den Corona-Lockdown gab es in Russland wesentlich mehr Freiheiten als in Deutschland.

• Zumindest im Bezug auf den Corona-Lockdown gab es in Russland wesentlich mehr Freiheiten als in Deutschland.

Wenn man denkt es bullshitted nicht mehr, kommt ein Martyn und shitted noch viel mehr...

Alter, du bist einfach komplett verloren. Du hast in Russland schon ohne Lockdown weniger Freiheiten. Reiß einfach einmal eine Klappe auf und dann gehts los. Ich würde in Hotels die Penthouse-Suite eher meiden, den Pool generell.

• Zumindest im Bezug auf den Corona-Lockdown gab es in Russland wesentlich mehr Freiheiten als in Deutschland.

Pack einfach die Koffer - und dann ab ins „gelobte Land“. Nimm gerne noch ein paar der in Deutschland lebenden Putin Fans mit, die Fahrt soll sich schließlich lohnen

• Wer Läden meidet, weil sie lediglich Bargeld annehmen, der kann das ja machen. Mir kommt es auf die Leistung und den Preis an. Stimmen beide, bin ich sehr gerne bereit bar zu zahlen. Aus meiner subjektiven Sicht sind das häufig Schwätzer, denn in unserer an Arbeitskräften mangelnden Gesellschaft ist es schon schwierig einen guten Friseur zu finden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!