Die neue Samsung Galaxy S23-Serie: S23, S23+ und S23 Ultra

  • Wer ist hier ein Power User von euch?


    Mich interessiert, inwieweit sich der Dex-Modus nutzen für „häusliche Tasks“ nutze lässt, sprich:

    - Steuererklärung

    - Briefe / Drucken

    - Foto-/Videobearbeitung (minimal, sprich schneiden, drehen, GPS-Daten, etc. - also keine professionelle Bearbeitung)


    Wie gut sind die Fotos/Videos?


    Ich bin der iPhones etwas müde und suche nach Alternativen und da ist das S2x Ultra gern gesehen.


    Aktuell habe ich das 14 Pro.


    Vielen Dank.

    # ...

  • "Steuererklärung"? Falschen Thread erwischt? ^^


    Schaue mir gerade mal das Review von Kilian an.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, aber auf einem Telefon? Geht das da mittlerweile besser oder ist es eher, weil man sich da besser davon ablenken kann? 🤣

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hat schon jemand bei Cellmapper geschaut, ob man mit dem Qualcomm jetzt korrekte Werte für 2G/3G angezeigt bekommt?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hab das S23 taufrisch da, aber noch nicht eingerichtet, Cellmapper ist aber schon drauf. Auf was soll ich achten?

    Es sieht jedenfalls nicht anders aus wie bei meinem S20FE auch Qualcomm

  • Hab mein iP13Pro gegen das S23Ultra getauscht. Bin absolut zufrieden damit, mich aus dem Apple Korsett befreit zu haben. Nach 5 Jahren iOS muß ich sagen, daß sich bei Android jede Menge getan hat. Samsung braucht sich nicht mehr vor Apple zu verstecken. Einziges Problem: Niemand will mein iP13 in top Zustand haben. Die vielbesagte Wertstabilität ist nur noch bei Neugeräten vorhanden. 40-50% Wertverlust muß man nach 1,5 Jahren anscheinend in Kauf nehmen. Egal, bei Apple sieht man mich so schnell nicht wieder.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!