Der Bank11 Thread

  • Re: Bank11direkt


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Die Bank11direkt hat Ihren TG-Zinssatz um 0,75 Prozentpunkte erhöht und gibt damit ein Beispiel, das Schule machen sollte ;) Ok, die 1,25%p.a., die man jetzt bietet, hauen mich auch nicht gerade vom Hocker, aber das Signal an sich ist wichtig... :)


    Mach dir allerdings keine Hoffnungen, dass das in nächster Zeit Schule macht - das dürfte ausschließlich bankinterne Gründe haben.

  • Bank11 vs Bank11direkt


    Im Tagesgeldvergleich von modern-banking führt derzeit "Bank11direkt".
    Toll dachte ich, kann ich doch mal mein altes Konto bei der Bank11 wiederbeleben.


    Erst dann fiel mir auf, dass bank11direkt 1,25% Zinsen bietet, "meine" Bank11 jedoch nur 0,6% (obwohl es ebenfalls ein online geführtes Konto ist)...
    Beide Institute haben auch unterschiedliche BIC, jedoch dieselbe Hausanschrift.


    Also: Holzauge sei wachsam!


    Ist hier schon jemand Kunde bei "Bank11direkt", gibt es irgendwelche Eröffnungsprämien (KwK, Affilate, etc.?)

  • Re: Bank11direkt


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Die Bank11direkt senkte am 1.7.15 den Tagesgeldzins für Guthabenteile bis EUR 100.000 auf nur noch 0,60%. :flop:


    Na dann bin ich ja mal gespannt ob die mir noch die 1,11 bis 31.03.16 noch geben. Mein Antrag datiert vom 24.06., bisher ist er unbeantwortet. Vielleicht ignorieren sie ihn ja. Mit 0,6 braucht mir jedenfalls keiner zu kommen, lieber verprasse ich den Schotter.

  • bank11


    Für Bestandskunden mit dem 1,11%-Zinssatz gibt es die Möglichkeit, mehr als die 50.000 Maximum als
    "Sparbriefkonto-totalFlex-90" anzulegen


    Zinssatz 1,11
    Vertragslaufzeit unbefristet
    Kündigungsfrist jederzeit mit einer Frist von drei Monaten.


    Das entspricht wohl in etwa einer normalen Sparanlage, allerdings ohne monatlichen Frei-Verfügungsbetrag.


    Wer das Angebot annehmen will, musst einen Kontoantrag für Bestandskunden einreichen.


    Das Ganze kam gestern mit der Post

  • Re: bank11



    Dann würde ich jedoch eher dieses Konto wählen: https://www.bank11.de/anleger/…briefkonten/totalflex-33/

  • Re: Bank11


    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Scheinbar 0,00% Zinsen für die ersten 2k€ beim DISPODIREKT4000...


    Jedoch nur für 12 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!