Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Ich auch… und monatlich kündbar ohne Basar Verhsndlungen

    Das geht jetzt aber wirklich an seinem Bedarf vorbei. Er braucht ja zwei sims für unterwegs, eine für seinen Mifi auf der Arbeit und eine für sein Handy + ggf. den DSL-Ersatz für zu Hause. Das vermutlich angesprochene Congstar X hat aber nur die Router Sim für zu Hause und eine Sim für unterwegs. Und nur für das mifi auf der Arbeit und das Handy wäre das mehr als oversized zumal die eine sim noch dazu standortgebunden ist. Ich glaube, da hatte er was für max 10€ im Auge.

  • Bist du so, oder stellstdu dich so dumm!!??

    Dann drück dich eben so aus dass keine Missverständnisse aufkommen können.

    Das war Hand reichen, vergess es doch.

    Und wieder suchst du eine Ausrede um das Angebot gleich wieder zurück zu ziehen. Es sollte doch inzwischen auch für den allerletzten klar erkennbar sein, dass du keinerlei Absichten hast mir wirklich weiter zu helfen, sondern dass du mich nur am Nasenring durch die Manege ziehen willst.

    Du willst doch nicht!

    Was ich wollte, hat für dich nie eine Rolle gespielt, zu keinem Zeitpunkt.

  • Btt? Oder ist 40€ Telekom 200GB mit zwei SIMs ebenfalls schlecht? Bei monatlicher Kündigungsfrist…

  • die gwünschten 0 Euro.

    Sicherlich kannst du das Posting verlinken, wo ich das mit den o€ geschrieben habe? Ich finde es nämlich gerade selbst nicht ;)


    Das geht jetzt aber wirklich an seinem Bedarf vorbei.

    Aber so was von...

    Ich glaube, da hatte er was für max 10€ im Auge.

    Für den Mobilfunkteil, ja. Darüber hinaus brauche ich noch einen anderen (V)DSL-Anschluss. Daher wäre beides von O2 ideal, wegen KV.


    Der Thread führt zu nichts

    Vermutlich hast du damit recht. Der einzige der Spaß hat ist ein User der mir unfassbar billige Vertragsübernahmen anbietet um die Angebote, nach der ersten Rückfrage, gleich wieder zurück zu ziehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und was sprach jetzt gegen das Telekom Angebot?

    Da bräuchte ich drei SIM-Karten, eine fürs Phone, eine für den Router auf der Arbeit, und eine für einen noch zu kaufenden Router zu Hause. Das Angebot kommt aber nur mit zwei SIMs. OK, man könnte im Notfall den Router morgens von zu Hause mit auf die Arbeit nehmen, und Abends wieder mit nach Hause mitnehmen. Ob das aber technisch funktioniert ist eine andere Frage, denn so weit ich das verstanden habe funktioniert die Router-SIM nur an einem Standort.

  • Congstar bietet ja Multi-Sim. Müsste dann ja auch beim Congstar X zubuchbar sein, eine Multi-Sim zur Smartphone-Sim. Diese Multi-Sim dann in den Mobile Router, die Router-Sim zuhause in den Router zuhause und die Smartphone-Sim eben ins Smartphone. 3 Geräte, 200 GByte. Kostet dann halt nur 5 Euro mehr.


    Edit: Okay Congstar X geht nicht. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!