am besten kann es der @sensemunne
Mit einer Spezialbehandlung seitens o2 kann ich wohl nicht rechnen. 😄
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am besten kann es der @sensemunne
Mit einer Spezialbehandlung seitens o2 kann ich wohl nicht rechnen. 😄
Es scheint so das o2 derzeit bei Prepaid vermehrt 0179 Rufnummern vergibt.
Ich habe nämlich gestern Abend 4 Freikarten aktiviert und jedesmal bekam ich eine 0179 Rufnummer zugeteilt.
Bekomme morgen eigentlich neue Vertragsrufnummer zugeteilt wegen Portierung.
Bin gespannt ob es da auch eine 0179 wird wie derzeit bei Prepaid (hatte ja letzte Woche auch zweimal 0179 bei Prepaid bekommen).
Da werden jetzt anscheinend derzeit die ganzen alten 0179er Rufnummern neu verteilt.
Ich hatte noch eine Freikarte ohne Rufnummer liegen und habe sie aktiviert, gab eine 0179er ![]()
Bekomme morgen eigentlich neue Vertragsrufnummer zugeteilt wegen Portierung.
Bin gespannt ob es da auch eine 0179 wird wie derzeit bei Prepaid (hatte ja letzte Woche auch zweimal 0179 bei Prepaid bekommen).
Da werden jetzt anscheinend derzeit die ganzen alten 0179er Rufnummern neu verteilt.
Möchte Dir ja nicht die Vorfreude schmälern, aber ich hatte gestern eine Portierung 0177 von o2 weg, und es gab dafür eine 0163er (und keine irgendwie schöne).
... Ich habe nämlich gestern Abend 4 Freikarten aktiviert und jedesmal bekam ich eine 0179 Rufnummer zugeteilt.
Das wäre ja mal was Neues
!
Hab' eben auch 2 bestellt - mal sehen ...
Mustermann kannst ja dann mal berichten:-)
Sischa
...
Kann natürlich sein, dass die, bis ich aktivieren kann, alle wieder vergeben sind
.
Sind es denn auch schöne Nummern nach dem 0179?
Habe vor einer Woche die interne Portierung meiner 0176 von LZ-Vertrag zu Prepaid beantragt und es ist immer noch nichts passiert. Dauert das immer so lange? Vielleicht habe ich Glück und bekomme auch eine 0179.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!