Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Lustig wie hier über telefonieren gesprochen wird, die meisten machen das doch eh nicht. Da kommen wegen einer Sache( die 10 Sekunden Sprache benötigt) lieber 2546 Nachrichten :-)

  • Lustig wie hier über telefonieren gesprochen wird, die meisten machen das doch eh nicht.

    Das kann man so pauschal nicht sagen, Wenn ich mir Abends noch schnell was zu essen beim Abhol- oder Lieferdienst bestellen will, was durchaus ein paar mal im Jahr vorkommt, greife ich hemmungslos zum Telefonhörer ;)


    Nee im ernst jetzt. Die meisten Monate telefoniere ich 0 (in Worten: Null) Minuten. Eine Telefon-Flat würde ich an sich nicht brauchen, weder im Festnetz noch im Mobilfunk.

  • Welchen Tarif habt ihr gebucht? S, M oder L? Die zweistelligen Preise finde ich schon abschreckend. Leute die Prepaid nutzen, haben meist die kleinen Tarifpakete von Aldi 5-8 Euro.


    Ich habe den S gebucht - weil ich erstmal testen wollte ob das was ich will auch ohne Probleme geht. Ich will nur Skoobe und radio.de hören. Etwas surfen auf TT und Antworten, das alles geht.

    Der Tarif hat 6 GB (+1GB Monatlich bei Appnutzung) von daher finde ich den Preis durch die Weitersurfgarantie schon angebracht.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • +0,5GB bei Lastschrift

    ...


    Danke, die hatte ich ganz Vergessen.


    Aber für eine Preiserhöhung von 3€ wurde da schon einiges Reingepackt in S, M, L.


    Bei der Telekom sind es für Postpaidkunden auch 5oo MB.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone


  • Da lüuft bei mir aber auch ein Video....daher habe ich die app dann wieder gelöscht.


    Aber vielleicht habe ich sie auch nur falsch bedient ? Muss man bei Youtube music das Video dann vielleicht einzeln abstellen in den Einstellungen?

    Ja, man kann zwischen Song und Video auswählen! Ich höre jeden Tag mit yt music.

  • Kann man das in andere Threads auslagern? Mittlerweile nervt es extrem, dass wirklich alle Threads nur noch gekapert werden und mit OT geflutet werden. Macht leider kaum noch Spaß sich zu beteiligen, wenn danach Seiten lang OT geflutet wird. Thomas

  • Wieder Jemand für O2 :) und mit dem Sachverhalt das meine Freundin jetzt zu O2 Prepaid wechseln möchte, da sie sich aber 4 bis 6 Monate im Nicht EU Ausland aufhält (dort hat sie immer eine jeweilige Landes Prepaid Karte) entstand die Frage ob bei einer schon im Tarif O2 Prepaid M bestellten Karte der Tarif verloren ginge, und der 9 ct. Tarif gilt, wenn sie nicht in der Zeit der Abwesenheit aufladen kann?


    Da ich selbst nur eine 9 ct. Loop habe, so vor Jahren bestellt, auf die ich vor dem Prepaid S mit WSG immer mal wieder Daten/Tarif Prepaid S ohne WFG buchte kann ich nur sagen das es dann immer wieder der 9 ct. Tarif ist.


    Ich weis nur das einem bei der Telekom der Tarif erhalten bleibt und nur Anteilmäßig das GH abgebucht wird sollte noch ein Rest auf der Karte sein.


    Danke

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!