Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Genauso wie mega-sim.de beim Free Unlimited Smart.

    Bin gespannt ob dort dann auch die höheren Geschwindigkeiten der neuen O2 Tarife kommen.

  • Genauso wie mega-sim.de beim Free Unlimited Smart.

    Bin gespannt ob dort dann auch die höheren Geschwindigkeiten der neuen O2 Tarife kommen.

    Was ist genauso wie bei mega sim ?


    Ich finde den Tarif mit der 10.000er speed Begrenzung von mega sim auch sehr interessant....aber was hat mega sim mit der 384er Drosselung zu tun ( ausser, das vielleicht in einem Jahr alle Provider auf diese 384er Drosselstufe nachgezogen haben könnten ) ?

  • 2€ Preiserhöhung wie bei Talkline.


    Dort gibt es 2MBit dauerhaft zu einem ähnlichen Preis wie der günstigste Prepaid hier mit 384kBit. Monatlich kündbar.

  • Zur Preisdiskussion:


    Es ist günstiger als die meisten Mitbewerber wie Aldi Talk,ja mobil, Kaufland,Lidl ,etc.


    Es gibt zwar keinen 7,99 Euro Tarif,dafür bekommt man aber für 12,99 Euro 7 GB statt 6 GB wie bei den anderen und für 17,99 Euro 13 GB und dazu noch die Weitersurfgarantie und LTE Max.

    Naja, günstiger find ichs jetzt auch nicht.


    Aber habe das Gefühl das sich die meisten Anbieter verstärkt gerade an dem Telekommotto : Mehr für Mehr orientieren.

    Wenn das Motto auch befriedigend umgesetzt ist und man nen realen Mehrwert bekommt ist das Ok.

    Wenn es aber nur als Alibi für versteckte Preiserhöhungen dient und man Plazebo Mehr bekommt ist das mies.

    Das war leider in der Vergangenheit teilweise der Fall.


    Es ist ja so das auf Angebote wie Talkline oder gut ausgehandelte Rückholangebote von O2 Otto-Normal eher weniger stösst, sondern eher nach dem Listenpreis schaut und deswegen find ich das Angebot gut.

    Es ist nicht der Knüller, aber wenn man mit den anderen Prepaidanbietern es vergleicht ist es ne echte Innovation, die noch keiner hat, folglich ein starkes Mehr.

    Die anderen Prepaidanbieter sind ja erstma der Vergleich finde ich.

    Und Netzbetreiber direkt ist ja immern bissl teurer.


    Also auf Grund der Innovation, die keiner so im Prepaid bisher hat und dem dauerhaften Angebot ohne Haken und weil die Hauptmarke eh teurer ist find ich es preislich noch grad so vertretbar.

    Aber logo, wenn man gut informiert ist und die Schnapper kennt, dann kriegt man da noch Mehr für weniger Geld(Postpaid).

  • Zur Preisdiskussion:


    Es ist günstiger als die meisten Mitbewerber wie Aldi Talk,ja mobil, Kaufland,Lidl ,etc.


    Es gibt zwar keinen 7,99 Euro Tarif

    Das der günstigere Einsteigertarif fehlt ist schon nen grosser Unterschied finde ich und für einige wahrscheinlich nen ganz wichtiger Punkt. Man startet schon prinzipell mit ner höheren Grundgebühr bei O2 Prepaid.


    Ja, Du hast Recht bei den größeren Optionen ist dann O2 Prepaid sogar interessanter.

  • Das der günstigere Einsteigertarif fehlt ist schon nen grosser Unterschied finde ich und für einige wahrscheinlich nen ganz wichtiger Punkt. Man startet schon prinzipell mit ner höheren Grundgebühr bei O2 Prepaid.


    Ja, Du hast Recht bei den größeren Optionen ist dann O2 Prepaid sogar interessanter.

    Da stimme ich Dir zu.


    Viele wolien nicht mehr als die 7,99 rugk Euro zahien wie sie es gewohnt sind von den Mitbewerbern und das wird einige abschrecken da der Einstieg bei o2 dann erst bei 12,99 Euro los geht.

  • Ich will sogar nicht mehr als 4,99€ zahlen. :P

    Dafür dürften sie mir auch direkt nur 384 kBit/s liefern ;)

    Wenn Vodafone bei dir läuft, könntest du da den CallYa Start S nehmen für 3,99 Euro.


    100 Minuten/SMS in alle Netze,auch gültig von Deutschland aus in die EU.


    600 MB Datenvolumen inklusive 5G,plus komplette Vodafone interne Telefon und SMS Flat.

  • Vodafone ist das gleiche wie sofort auf 64kB/s gedrosselt zu werden hier :D

    Und 600MB wären zu wenig, wenn es nur die ungedrosselt gibt.

    2GB für 4,99€ bei einem Telekom Discounter wäre mein Wunschtraum ;)

    Eventuell wechsle ich zu Drillisch, wenn mein Kaufland Tarif/Guthaben aufgebraucht sind.

  • Ohne 5G nicht mehr zeitgemäß. Bin vom o2 Vertrag ohne 5G auf CallYa umgestiegen mit weniger Datenvolumen und ist schon eine große Unterschied. Bin viel unterwegs und vorher kaum Daten geflossen über o2 4G in manchen Orten, jetzt mit 5G vom Vf ist deutlich besser. O2 hat unzählige Discounter im Netz ohne Zugang auf 5G und daswegen trotz guter Netzabdeckung kaum Daten Nutzung möglich. Nicht überall aber oft genug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!