Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • In der App? Wo da?


    Geht nur im Online-Portal.


    Unter

    Tarif und Simkarte, dann Reiter

    Sim-Karte Verwalten.


    Pin und PUK sieht man nur bei Postpaid.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Im Onlineportal ging es auch bei Prepaid einzusehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Würde mich auch interessieren, vor allem ob jemand einen Unterschied in der allgemeinen Leistung zu LTE feststellen kann, insofern das Netz damit geschwächelt hat.


    Und: wird inzwischen die ESim angeboten?

  • Würde mich auch interessieren, vor allem ob jemand einen Unterschied in der allgemeinen Leistung zu LTE feststellen kann, insofern das Netz damit geschwächelt hat.


    Und: wird inzwischen die ESim angeboten?

    Habe in den Prepaid M mit 18 GB für 17,99 Euro gewechselt und jetzt 5G.


    Bei mir ist das ein riesen Vorteil (wusste ich aber schon durch meinen Vertrag),denn das 4G o2 netz ist hier seit Jahren komplett überlastet und es gibt nur 1 bis 2 Mbit/s.


    Mit 5G komme ich auf 100 bis 200 Mbit/s.


    Esim gibt es nicht bisher soweit ich weiß.

  • Danke für deine Info.

    Reicht diese Weitersurf-Garantie eigentlich zum Audio-Streamen (Webradio, Spotify...)?

    Werde es ggf. mal nächsten Monat mit deren Testkarte selbst ausprobieren :)

  • Würde auch den Twrif

    Danke, in welchem Tarif warst du vorher? Würde auch wechseln, beim Wechsel wird bei den Details aber weiterhin nur LTE angezeigt, war das bei dir auch so?

  • Würde auch den Twrif

    Danke, in welchem Tarif warst du vorher? Würde auch wechseln, beim Wechsel wird bei den Details aber weiterhin nur LTE angezeigt, war das bei dir auch so?

    War vorher im neuen Prepaid S mit den 6 GB und den habe ich durch den Chat beenden lassen.


    Beim Prepaid M stehen bei mir die 5G in der Beschreibung:


    https://ibb.co/HDQPC3w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!