o2 Loop: Kündigung durch o2?
-
-
-
so, nun kam hier auch die erwartete SMS
- auf zum Endspurt 
Kleine Frage an die wissende Gemeinde: die Karte ist 'quasi' korrekt registriert, ein Hoerfehler im Vor- und ein Fipptehler im Nachnamen (ein Buchstabe falsch), und Maennlein-Weiblein war damals auch anders

Geboren ist man aber am richtigen Tag, und Briefpost kommt auch an.
Wenn man sicher eine Auszahlung will, sollten die Daten noch auf die 100%-Korrektheit korrigiert bzw. via 'Benutzerwechsel' umgestellt werden?
MNP ist kein Problem, da reicht beim Aufnehmenden NB die Angabe der Vertragsdaten...
-
Ja, ich würde die Daten erstmal korrigieren lassen.
-
geht das auch per 'Nachricht', oder besser eMail, oder Fax?
-
Geht sicher auch per Nachricht.
-
Habe das gute alte
Fax genommen - nach nur 3 Tagen kamen fruehmorgens 2 SMS mit nur 3min Abstand:- bitte gut lesbare Ablichtung vom Perso senden'
- Ihre Kundendaten wurden geaendert.
Wurden sie 'natuerlich' noch nicht, oder dauert das eine Uebernacht-Datensicherung, bis das 'durchgespeichert' und im Kundenkonto sichtbar ist?
[edit] lediglich das Geschlecht wurde berichtigt, das war auch mit Tippfehler als falsch erkennbar... Also nochmal faxen.
-
Ich habe heute Post erhalten das man meinen o2 go Prepaid kündigt zum 05.08.2025.
Mal schauen wann ich Post für meinen Classictarif bekomme.
-
Und weiter? Regelmäßig aufgeladen? Wir (oft) genutzt?
-
Rregelmässig aufgeladen und genutzt. Die Kündigung wird eher daher rühren das die Tarife nicht mit umziehen sollen auf die neue Plattform. Im Brief steht wegen technischen Änderungen.
-
Bei mir das Gleiche, technische Gründe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!