o2 Loop: Kündigung durch o2?

• so, nun kam hier auch die erwartete SMS :( - auf zum Endspurt ;)

Kleine Frage an die wissende Gemeinde: die Karte ist 'quasi' korrekt registriert, ein Hoerfehler im Vor- und ein Fipptehler im Nachnamen (ein Buchstabe falsch), und Maennlein-Weiblein war damals auch anders ;)

Geboren ist man aber am richtigen Tag, und Briefpost kommt auch an.

Wenn man sicher eine Auszahlung will, sollten die Daten noch auf die 100%-Korrektheit korrigiert bzw. via 'Benutzerwechsel' umgestellt werden?

MNP ist kein Problem, da reicht beim Aufnehmenden NB die Angabe der Vertragsdaten...

Nordisch by zuag'roast :D

• Habe das gute alte ;) Fax genommen - nach nur 3 Tagen kamen fruehmorgens 2 SMS mit nur 3min Abstand:

- bitte gut lesbare Ablichtung vom Perso senden'

- Ihre Kundendaten wurden geaendert.

Wurden sie 'natuerlich' noch nicht, oder dauert das eine Uebernacht-Datensicherung, bis das 'durchgespeichert' und im Kundenkonto sichtbar ist?

[edit] lediglich das Geschlecht wurde berichtigt, das war auch mit Tippfehler als falsch erkennbar... Also nochmal faxen.

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich habe heute Post erhalten das man meinen o2 go Prepaid kündigt zum 05.08.2025.

Mal schauen wann ich Post für meinen Classictarif bekomme.

• Rregelmässig aufgeladen und genutzt. Die Kündigung wird eher daher rühren das die Tarife nicht mit umziehen sollen auf die neue Plattform. Im Brief steht wegen technischen Änderungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!