Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

  • Es gibt wohl tatsächlich den ersten User: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen an Händler zur pers. VVL im Werbethread


    obwohl ich eher vermute, dass das nix ist. el10 magst du ein bisschen zu dem Thema elaborieren?


    Wie hast du den Vertrag genutzt? Hattest du Besonderheiten? Priority? Multi-Karten? Sonstige merkwürdige Konstellationen? Wie war in etwa dein monatlich generierten Datentransfers?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Gibt es schon Berichte, dass der UL-Option gepimpte Connect Tarife ordentlich gekündigt worden sind? Bisher scheint es echte Unlimited Verträge und MyHome via Mobilfunk zu betreffen.

  • Wollte mich hier mal melden um den "Mythos aufzulösen"


    ich bin einer anscheinend sehr wenigen Forenmitglieder, denen ein Unlimited Max gekündigt wurde.

    Er hatte eine Dualsim damals noch vom ersten Unlimited per Umweg eingerichtet sowie 50% Vorteil drauf. Wurde dann vor 2,5 Jahren oder so in den Max verlängert da ich dadurch günstiger kam.

    Seit ein paar Monaten war er verlängerbar bzw monatlich kündbar. Ich sah darin keine Notwendigkeit, wahrscheinlich mein Fehler, denn o2 hat ihn mir dann Mitte August zu Ende September/Anfang Oktober gekündigt

  • Wollte mich hier mal melden um den "Mythos aufzulösen"


    ich bin einer anscheinend sehr wenigen Forenmitglieder, denen ein Unlimited Max gekündigt wurde.

    (...)

    Wie hast du den Max genutzt? Datenverbrauch hoch? Multisims stationär im Router?

    Ich gehe zwar nicht davon aus, aber Rechnungen alle bezahlt? Gewerblich genutzt? Sonstige Streitigkeiten mit O2?


    Danke für deine Infos hier :thumbup:

  • Wäre dem so, hätte o2 mir alle meine Fullflats und auch die Fullflat-Optionen der Connect-Tarife längst gekündigt, da der weit überwiegende Teil in stationären Routern steckt. Außerdem sind alle Tarife älter als 24 Monate, so dass eine Kündigung beiderseitig binnen 30 Tagen möglich ist.


    In der Familie betreiben wir in allen Haushalten nunmehr das Internet ausschließlich per LTE bzw. 5G. Im Büro und zwei Außenstellen jeweils als Kombination aus DSL und LTE mit Fritz!Boxen 6890 LTE. Solange man das Ganze normal nutzt (inkl. ausschließlichem IPTV), scheint es für o2 im Rahmen zu liegen. Außerdem sitzen denen ja nun Vodafone und 1&1 heftig im Nacken und man wird eher nicht Bestandskunden vergrämen wollen.

  • Ich habe auch seit über einem Jahr eine Karte in einem Router, der Remote in einer Scheune steht, wo eine NAS dran hängt.

    Meine NAS zu Hause sichert jede Nacht auf die NAS dort. Es sind im Monat knapp 1TB Daten. Ohne Probleme.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • o2 muss ja nicht allen auf einmal kündigen. Man nimmt sich einen Haufen, die auffällig wurden und setzt einen Warnschuss in die Menge. Klar, dass es durch die Presse geht. Die, welche nicht zurückschalten, kann man ja auch später kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!