3000x kostenlose Daten-eSim mit 1 GB nutzbar in 115 Ländern

  • eine SMS habe ich nie erhalten

    Muss mich korrigieren, nachdem ich eine SMS erhielt, dass 80% des Plans genutzt wurde, sah ich, es kam doch eine Willkommens-SMS.

    Jedenfalls habe ich das GB nun verbraucht und bedanke mich nochmal dafür, hat genau gereicht für meinen Urlaub außerhalb des Hotel-WLANs.

  • Welche Legancy-Provider meinst du? In Deutschland und vielen anderen Länder ist es doch meist so das für etwas exotischere Länder Tagespässe, Wochenpässe und maximal Monatspässe angeboten werden. Eine längere Gültigkeit als einen Monat kenne ich garnicht.


    Was ich bei Betterroaming vermisse ist das man sich vorab über die Preise informieren kann.

    Wenn man jetzt nach Marokko, Südafrika, Thailand oder Malaysia reisen möchte, dann möchte man ja schon gerne vorher wissen ob da Betteroaming überhaupt eine Option ist oder ob man besser eine lokale PrepaidSIM erwerben sollte.

    Bin mir nicht sicher ob man die Preise überhaupt schon nach der Installation sieht oder erst wenn man im Zielland angekommen ist.

    Preise sind jetzt auch auf der Website einsehbar ohne die SIM downloaden zu müssen! https://my.betterroaming.com/pricing

  • Wenn ein EU Land gebucht wird, ist der Tarif dann nur in diesem einen Land nutzbar, oder in der ganzen EU?

    Die Preise sind so wie ich das sehe in allen EU Ländern identisch.

  • Preise sind jetzt auch auf der Website einsehbar ohne die SIM downloaden zu müssen! https://my.betterroaming.com/pricing

    Danke, das finde ich jetzt echt gut!

    Mit gefallen vorallem die Europa+ Tarife, da nur minimal teurer als die Ländertarife sind, und die 3GB Variante für 9,19€ und 5GB Variante für 11,89€ sind günstig genug um sie einfach nebenbei mitlaufe zu lassen. Das man dann flexibel in in Deutschland und im EWR in Funklöchern von Telekom und o2 aber auch spontan in Schweiz, Serbien, Ukraine, Türkei und Israel nutzen kann.

    BTW: Können der Europa+ Tarif und Ländertarife auch gleichzeitig aktiv sein. Also wenn man mit laufenden Europa+ Tarif nach Marokko reist man dort dann einen lokalen Tarif bucht, aber nach der Rückkehr den angebrochenen Europa+ Tarif weiternutzen kann? Dann wäre es perfekt.

  • Wenn ein EU Land gebucht wird, ist der Tarif dann nur in diesem einen Land nutzbar, oder in der ganzen EU?

    Die Preise sind so wie ich das sehe in allen EU Ländern identisch.

    Das stellt sich für mich anders da. Du hast Ländertarife und einen "Europa+"-Tarif. Also gilt ein Ländertarif wohl nur für das eine Land, für das er gebucht wurde.


    Ich finde es etwas schade dass in Deutschland nur Vodafone funktioniert. Würden in Deutschland alle Netze funktionieren wäre dass die universelle Prepaid-Datenkarte, die überall, selbst in den ländlichsten Gebieten Deutschlands (Eifel, Pfälzer Wald) funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Der Wunsch nach weiteren Netzen in DE ausser Vodafone wird IMHO knifflig, da Betterroaming (vormals Truphone) bei Vodafone eine Vorwahl (01529) gemietet hat , auch wenn aktuell keine neuen SIM-karten mit eigner Rufnummer ausgeben. Aber ausschließen will ich es nicht. dass eines Tages alle deutschen Netze möglich sind.

  • Betterroaming ist da das falsche Konstrukt für den Wunsch.

    Es müsste eine ausländische eSim sein, die für alle deutschen Netzte Roaming zulässt.

  • Es müsste eine ausländische eSim sein, die für alle deutschen Netzte Roaming zulässt.

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber das wird einem nicht nur durch die Sprachbarriere sondern auch den Registrierungszwang der Prepaid-SIM künstlich erschwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!