eSim bei Prepaid

• Eine Sim Karte und eine eSim sind jetzt dasselbe? Was ein Unfug.

Nicht ganz. Jede Aktivierung/Deaktivierung einer eSIM wird dem Betreiber mitgeteilt. Bei einer physischen SIM aber nicht. Ob die irgendwas mit dieser Info machen, weiß ich nicht. Aber sonst ist eine Aktivierung/Deaktivierung einer eSIM wirklich wie eine physische SIM ins Handy einzulegen oder zu entfernen.

Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

• Die o2 Prepaid eSim ist immer noch nicht da.

Dauert also wie schon von anderen geschrieben wirklich mindestens eine Woche.

Das ist echter Rekord. Und noch ist deine eSim ja nicht aktiviert. Mal sehen, was da noch für Probleme warten. o2 cant do.

• Meine o2 Prepaid eSIM war heute in der Post.

Also genau eine Woche später.

Aber immerhin ging die Bestellung schnell und problemlos (10 Sekunden im Chat ).

• Bin immer noch sehr begeistert wie unkompliziert und einfach das mit der eSIM bei den drei Telekom Discountern Kaufland Mobil, Edeka Smart und Norma Connect klappt mit der eSIM.

Entweder Umstellung einer bestehenden Karte auf eSIM innerhalb von 1 Minute per Anruf,oder man kann mittlerweile ja auch direkt Starterset mit eSIM kaufen.

• Gut ist auch, dass die Umstellung auf eSim und ein neues Profil bei Telefonwechsel kostenlos sind.

Nur zurück auf Sim, kostet es leider 10€ und man bekommt eine neue zugeschickt.

Perfekt wäre es, wenn man wie bei Sipgate im Kundenmenü zwischen eSim und vorhandener Sim hin und her switchen könnte.

• Wer ein günstiges eSim Gerät sucht:

Durch die Mehrwertsteuer Aktion bei Mediamarkt Saturn gibt es das Moto g54 5G für 166 Euro.

Jetzt schon über die App und ab 20 Uhr online und in den Märkten,bis einschließlich Sonntag.

• Wer ein günstiges eSim Gerät sucht:

Durch die Mehrwertsteuer Aktion bei Mediamarkt Saturn gibt es das Moto g54 5G für 166 Euro.

Jetzt schon über die App und ab 20 Uhr online und in den Märkten,bis einschließlich Sonntag.

Habe ich eben gekauft. Da muss man schnell sein, bevor der sensemunne alles wegkauft, :D

Bezahlt natürlich mit Wunschgutscheinen, macht dann effektiv 153.07€. :!:Endlich noch ein eSim Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!