Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • Nett ist die Rückführung zu den 30 Tagen, was mal alle Anbieter früher hatten.

    Vielleicht schließen sich ja noch mehr Prepaidanbieter an,wäre begrüßenswert.

  • Hab gerade gesehen das man auch bei den normalen Congstar Postpaid Tarifen share als Option zubuchen kann, kostet dann 3€ und bringt je nach Ausgangstarif 2-5GB zusätzliches Datenvolumen.

  • Ist doch das gleiche wie Wetell. Auch bisschen teurer als manch andere Anbieter aber es wird gekauft wegen dem Hintergrund der Umwelt und so weiter. So funktioniert Share mobile sehr wahrscheinlich auch. Man zahlt etwas mehr, tut jedoch auch was gutes damit.

  • Wetell hat allerdings das ganze Geschäftsmodell darauf ausgerichtet. Share ist nur reseller von congstar, dafür natürlich bekannter durch die anderen Produkte.

  • Denke ich auch.


    Wer kauft denn 4 GB für 10 Euro ,wenn es zum Beispiel bei Kaufland Mobil 5 GB für 7,99 Euro gibt ?

    Wenn ich mit 3 GB auskomme und mir bestimme Sachen wichtig sind, gebe ich auch gerne zwei Euro mehr. Und es gibt Prepaidanbieter, die mehr Qualität als Kaufland mobil bieten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hatte den Freunde Bonus nicht berücksichtigt.


    Da wäre dann 9 GB für 10 Euro möglich.


    In Sachen Qualität sehe ich mittlerweile Kaufland Mobil aber deutlich vor Congstar.


    Wenn ich mir überlege wieviele da bei den Prepaid Aktionen von ja und Penny Mobil immer schief läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!