Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • Share hat inzwischen das Datenvolumen an congstar Prepaid angepasst: Allnet M 4+1=5GB für weiterhin 10€, Allnet L 8+2=10GB für weiterhin 15€.

  • Guten Morgen,


    share mobile stellt zwei neue Tarife vor, die "digitale Bildung für Schüler in Kenia" beinhalten.


    https://www.teltarif.de/bildun…re-mobile/news/93569.html


    Es gibt eine App, womit der Tarif gebucht werden kann, dann wahlweise auch mit eSIM.


    Schade: Bei Roaming ist die Schweiz *nicht* enthalten. :-(:rolleyes:


    Ich denke, da ist fraenk (auch von Congstar) für Preisbewusste eindeutig interessanter. Nur muss man auch selbst einer wohltätigen Organisation was spenden, um es vergleichbar zu machen.

  • Die Pressemeldung dazu:


    Attraktive Neukund*innen-Aktion von share mobile


    d0vhp9irrckljogokbj7


    Berlin / Köln, 02.11.2023. Ein ganzes Jahr zusätzliche, digitale Schulbildung ermöglichen plus dauerhaft mehr Datenvolumen für den eigenen Mobilfunktarif erhalten – share mobile ist zum 1. November 2023 mit einer besonders attraktiven Aktion des gemeinsamen Mobilfunkangebotes von share und congstar gestartet. Neue Kund*innen, die bis zum 31. Dezember einen share „Tut Gutes Tarif“ aktivieren, erhalten beim „Tut Gutes Tarif“ Allnet Flat M dauerhaft 1 GB und beim „Tut Gutes Tarif“ Allnet Flat L dauerhaft 2 GB mehr Datenvolumen.


    Mit der Aktivierung ihres Starterpakets ermöglichen share mobile Kund*innen für jeden Monat der Tarifnutzung einen Monat lang Schulkindern in Kenia automatisch Zugang zu digitalen Bildungsprogrammen. Bei Aktivierung im Rahmen des Aktionszeitraums werden noch einmal zusätzlich zwölf weitere Monate digitale Bildung ermöglicht.


    Auf einen Blick: Die Aktionstarife von share mobile bis zum 31. Dezember 2023


    share mobile „Tut Gutes Tarif“ Allnet Flat M

    • 6 GB (statt 5 GB) Datenvolumen inkl. LTE (max. 25 Mbit/s)
    • Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Preis: 10 Euro pro 30 Tage
    • Keine Vertragsbindung, monatliche Kündigung möglich
    • Monatliche Unterstützung digitaler Bildungsangebote für Schulkinder in Kenia
    • Bei erfolgreicher Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums: zusätzlich zwölf Monate Unterstützung digitaler Bildungsangebote für Schulkinder in Kenia

    share mobile „Tut Gutes Tarif“ Allnet Flat L

    • 12 GB (statt 10 GB) Datenvolumen inkl. LTE (max. 25 Mbit/s)
    • Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Preis: 15 Euro pro 30 Tage
    • Keine Vertragsbindung, monatliche Kündigung möglich
    • Monatliche Unterstützung digitaler Bildungsangebote für Schulkinder in Kenia
    • Bei erfolgreicher Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums: zusätzlich zwölf Monate Unterstützung digitaler Bildungsangebote für Schulkinder in Kenia


    Erhältlich online, in der share mobile App sowie in REWE und dm-Märkten


    Die share mobile Tut Gutes Tarife sind auf www.share-mobile.de, in der share mobile App sowie in den Märkten von REWE und dm erhältlich. Bei der Tarifbuchung über die Website oder die App können die Kund*innen wählen, ob sie eine SIM-Karte (wird per Post zugestellt) oder eine eSIM* (ermöglicht die direkte Nutzung) nutzen möchten. Beim Kauf bei dm oder REWE erhalten die Kund*innen eine SIM-Karte, können aber nach der erfolgreichen Tarifaktivierung auf eine eSIM wechseln (via share mobile App oder Servicetelefon).


    Die Mobilfunktarife von share mobile werden von der share GmbH angeboten und von congstar technisch realisiert und umgesetzt.

    Weitere Informationen zu share mobile gibt es online unter www.share-mobile.de.

    *Hinweis: Das Angebot der eSIM gilt für alle Onlinebuchungen über www.share-mobile.de und die share mobile App. Kund*innen, welche die „share Tut Gutes“ Tarife im Handel erworben haben, können die eSIM nachträglich beim share Serviceteam telefonisch unter 0221 79 700 440 beantragen.


    https://newsroom.congstar.de/p…-digitale-bildung-3282973

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist für mich leider uninteressant wegen der komischen Turkcell Plattform über die das ganze läuft.


    Hat es jemand und kann sagen ob Anklopfen funktioniert?


    Bei Kaufland Mobil das auf der selben Plattform läuft funktioniert es nicht.

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem EVN?

    Habe mit Vertragsaktivierung das PDF Formular ausgefüllt und übersendet, mir wurde bestätigt das der EVN eingerichtet wurde.

    Abrufen kann ich ihn aber nicht der Vertag wurde zum 17.11 aktiviert.

    Wird der EVN einmal im Monat erstellt?

    Hat es etwas mit der Telekom Multibrand Ex Turkcell Europe Platform was zu tun?


    Außerdem kommt mir die Android App etwas Buggy vor ist es bei euch dasselbe ?

  • Finde die Marke total uninteressant.


    Das schlimmste ist ja die Kaufland Mobil Turkcell Plattform und das wirklich nur die Share mobile Codes funktionieren.


    Keine Kaufland Mobil Codes und auch keine Telekom Codes.


    Absoluter Unsinn wer sich sowas ausdenkt.

  • Das schlimmste ist ja die Kaufland Mobil Turkcell Plattform und das wirklich nur die Share mobile Codes funktionieren.


    Keine Kaufland Mobil Codes und auch keine Telekom Codes.


    Das wundert mich jetzt aber total!

    Weil auf den Share Starterpacks ja ein Congstar-Logo drauf ist und es umgekehrt für die Congstar Vertragstarie auch Share Optionen gibt, wäre ich fest davon ausgegangen da Share Mobile zusammen mit Congstar, ja! mobil und PENNY Mobil auf einer Plattform läuft und auch die Codes für Congstar, ja! und PENNY funktionieren müssten.


    4049094047979_Mobile_Blister_Rewe_Mockup_Bubble_12G_1024x1280_crop_center.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!