Globaler UK Roamingprovider Easysim

  • Hat jemand bei EasySIM schon ein Land gefunden, in dem die Tarife vernünftig sind?


    Es scheint eine drei.at eSIM zu sein, weil bei EasySIM der APN drei.at genannt wird. Deswegen kann man in Österreich nur das Netz von Drei verwenden.

  • Ist eine drei.at SIM und scheint auch über Truphone realisiert zu werden. Jedenfalls stand beim Activation code was von truphone.com. Ich hab mir mal den 7 Tage 1 GB Tarif gebucht und funktioniert super, konnte auch 5G im Telekom und Vodafone-Netz nutzen. Also so als Backup oder Zweikarte für alle Netze durchaus hilfreich.

  • konnte auch 5G im Telekom und Vodafone-Netz nutzen. Also so als Backup oder Zweikarte für alle Netze durchaus hilfreich.

    Oder auch um mal zu checken wie es mit 5G bei einem aussieht.

    Ohne sich irgendwo eine Prepaid Sim mit anschließender ID Überprüfung holen zu müssen.


    Interessant in dem Zusammenhang, bucht sich die Sim auch ohne aktives Datenpaket ins 5G Netz ein?

    Ich nutze die Betterroaming SIM, nachdem das gratis GB abgelaufen ist nun dafür das Vodafone Netz zu checken, 5G ist da aber nicht freigeschaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist eine drei.at SIM und scheint auch über Truphone realisiert zu werden. Jedenfalls stand beim Activation code was von truphone.com. Ich hab mir mal den 7 Tage 1 GB Tarif gebucht und funktioniert super, konnte auch 5G im Telekom und Vodafone-Netz nutzen. Also so als Backup oder Zweikarte für alle Netze durchaus hilfreich.

    Hast du vielleicht Truphone und Transatel verwechselt? Truphone wurde verkauft. EasySIM schreibt, dass auch Transatel im Spiel ist.

  • Interessant in dem Zusammenhang, bucht sich die Sim auch ohne aktives Datenpaket ins 5G Netz ein?

    Das kann ich erst in 7 Tagen testen. Man bekommt die esim erst nach der Buchung.


    Hast du vielleicht Truphone und Transatel verwechselt?

    Bei den Installation Instructions steht:


    SM-DP+ Address rsp.truphone.com

    Einmal editiert, zuletzt von jle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!