Bei Mydealz fand ich ein Angebot von Eskimo für eine Roaming Daten e-Sim. 1GB gibt es kostenlos. Das Volumen ist 2 Jahre gültig.
Die Tarife sind auch recht interessant, 10GB für $39, 3GB für $18, je 2 Jahre gültig.
Anmeldung mit App ohne Ausweis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Mydealz fand ich ein Angebot von Eskimo für eine Roaming Daten e-Sim. 1GB gibt es kostenlos. Das Volumen ist 2 Jahre gültig.
Die Tarife sind auch recht interessant, 10GB für $39, 3GB für $18, je 2 Jahre gültig.
Anmeldung mit App ohne Ausweis.
Da sind echt exotische Länder dabei für die es sonst keine günstigen Roamingangebote gibt! ![]()
Hab mir gestern mal eine Eskimo eSIM mit kostenlos 1GB für 24 Monate bestellt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Angebot gesammelt, funktioniert das ganze auf Dauer zuverlässig?
Der Ping ist leider extrem hoch weil alle Daten erst nach Asien geschickt werden, aber ich werde die Karte hauptsächlich dafür nutzten das Telekom Netz bei CM zu loggen.
ja und ja.
Auch auf Reisen top, da man Volumen teilen (senden) kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!