Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor

  • Das sollte kein Problem sein, denn wir haben schon den 13.9. Es wird also in jedem Fall nach dem 28.8. bei dir ankommen.

    Vermutlich meintest du den 28.9. Ich werde es mir direkt aus dem Store holen und da werden sie wohl erst frühstens im Oktober verfügbar sein.

    Ansonsten: Kann man sich den Tag nicht einstellen, an welchem Tag es geliefert werden soll oder wann man es im Store abholen möchte?

    Oops! Danke, natürlich 29.9.


    Ja, im Store abholen könnte in Hannover gehen.

    Hat da jemand Erfahrungen, wenn man es 10 Tage später erst abholt?


    Und gibt es Erfahrungen mit Alternativadressen?

    Danke

    Der Dingens

  • Sicher mir ich mir noch nicht. Hatte eigentlich nicht vor ein MAX zu kaufen. Die "normale Größe" ist mir schon groß genug. Aber das 5fach-Tele wäre schon was.

    Na ich warte mal die Reviews ab.

    Nächstes Jahr soll das kleinere iPhone 16 Pro ebenfalls über das Teleobjektiv des 15 Pro Max verfügen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Nächstes Jahr im September……

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Wollte eigentlich nicht noch ein weiteres Jahr warten. Bin auch nur nicht zum 14 Pro umgestiegen, da die 15er USB-C bekommen sollten und es dann ja auch so kam.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo Zusammen,

    Ich glaube ich erkenne das nicht richtig. Hat sich denn der Rahmen nun im Vergleich zum 14Pro verändert? Also sind die hinteren Kanten nun weicher oder sieht das nur so aus?

    Steffi

  • Ja, der Rahmen hat sich auch beim "einfachen" iPhone 15 verändert und ist runder geworden.

    Der Unterschied zum iPhone 15 Pro ist aber, dass der Rahmen dort aus Titan gefertigt wird - beim "einfachen" iPhone 15 ist es nur Aluminium.


    EDIT: Opps. Verlesen. Hat sich der Rahmen verändert? Antwort: Ja. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Was denn nun 😂?


    Du meinst wohl „ja“ der Rahmen hat sich verändert und ist runder geworden?


    Titan statt Aluminium ist ja klar, ich habe nur nirgendwo etwas zur geänderten Kantenform gelesen.

    Steffi

  • Die Dinger werden doch sowieso nicht mehr ausverkauft und sind quasi immer innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen und einfach kurz vorher bestellen.

  • Was denn nun 😂?


    Du meinst wohl „ja“ der Rahmen hat sich verändert und ist runder geworden?


    Titan statt Aluminium ist ja klar, ich habe nur nirgendwo etwas zur geänderten Kantenform gelesen.

    Opps. Verlesen. Hat sich der Rahmen verändert? Antwort: Ja. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!