congstar Winteraktion startet ab sofort bis 25.01.2024

  • Wie 2022 startet die congstar Winteraktion:


    Allnet Flat M mit 22 GB für 22 Euro / Homespot 200 mit 250 GB für 40 Euro


    evkubzplcljoicl3qbmv


    Köln, 02.11.2023. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar stattet seine Allnet Flat Tarife und den congstar Homespot zum Start in die kalte Jahreszeit mit mehr Datenvolumen aus. Die Aktionsangebote können neue Kund*innen im Zeitraum vom 2. November 2023 bis zum 25. Januar 2024 auf www.congstar.de buchen. Ein Highlight: Die congstar Allnet Flat M gibt es in dieser Zeit mit 22 GB Datenvolumen (statt 10 GB) und GB+ inkl. LTE sowie Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze für 22 Euro pro Monat.


    Weitere Angebote für Allnet Flat L, Allnet Flat S Extra und Allnet Flat S

    Auch die congstar Allnet Flat L bietet im Rahmen der Winteraktion ein attraktives Daten-Extra: Sie umfasst im Rahmen der Aktion 32 GB Datenvolumen (statt 15 GB) und GB+ inkl. LTE für 27 Euro (statt 30 Euro) pro Monat. Der Aktionstarif Allnet Flat S Extra mit 10 GB Datenvolumen (statt 8 GB) und GB+ inkl. LTE für 17 Euro pro Monat ist auch während der Winteraktion verfügbar.


    Feature „GB+“ belohnt Treue

    Mit dem congstar Feature „GB+“ erhöht sich das zur Verfügung stehende monatliche Datenvolumen im Rahmen der Vertragslaufzeit automatisch. Bei den congstar Tarifen Allnet Flat L und Allnet Flat M gibt es pro Jahr Vertragslaufzeit jeweils 5 GB monatliches Datenvolumen zusätzlich als Treuebonus. Bei der Allnet Flat S und der Allnet Flat S Extra erhöht sich das monatliche Datenvolumen um 1 GB pro Jahr Vertragslaufzeit.


    Die Aktionstarife im Überblick – bei Online-Buchung ab dem 2. November 2023:


    congstar Allnet Flat L mit 32 GB Datenvolumen inkl. LTE

    Bei Online-Buchung: 32 GB Datenvolumen (statt 15 GB)
    Surfen mit LTE (max. 50 Mbit/s)
    Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
    Preis: 27 Euro (statt 30 Euro) pro Monat
    Mit „GB+“: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB


    congstar Allnet Flat M mit 22 GB Datenvolumen inkl. LTE

    Bei Online-Buchung: 22 GB Datenvolumen (statt 10 GB)
    Surfen mit LTE (max. 50 Mbit/s)
    Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
    Preis: 22 Euro pro Monat
    Mit „GB+“: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB


    congstar Allnet Flat S Extra mit 10 GB Datenvolumen

    10 GB Datenvolumen (statt 8 GB)
    Surfen mit LTE (max. 25 Mbit/s)
    Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
    Preis: 17 Euro pro Monat
    Mit „GB+“: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 1 GB


    Die Tarife können sowohl in der Laufzeit-Variante (24 Monate) als auch in der monatlich kündbaren Flex-Variante gebucht werden. Die 5G-Option zum Surfen im besonders leistungsstarken 5G-Netz kann bei allen Tarifen für 5 Euro monatlich flexibel hinzugebucht werden. Mehr Informationen zu den Allnet Flat Tarifen von congstar ist unter www.congstar.de/handytarife zu finden.



    congstar Homespot: 250 GB mit LTE für 40 Euro pro Monat

    Bei Buchung im Aktionszeitraum (2. November 2023 bis 25. Januar 2024) profitieren Kund*innen auch bei den congstar Homespot Tarifen von mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Der congstar Homespot ist eine DSL-Alternative auf Mobilfunkbasis (LTE) und ermöglicht das Surfen mit bis zu 50 Mbit/s an einem festen Ort (bspw. Zuhause, Ferienwohnung, Gartenhaus).


    Die congstar Homespot LTE Tarife im Überblick:


    Homespot 200 mit 250 GB Datenvolumen (statt 200 GB) für 40 Euro (statt 55 Euro) pro Monat


    Homespot 100 mit 125 GB Datenvolumen (statt 100 GB) für 30 Euro pro Monat


    Homespot 30 mit 50 GB Datenvolumen (statt 30 GB) für 20 Euro pro Monat


    Das Angebot gilt sowohl für die monatlich kündbaren Flex-Varianten als auch für die Laufzeit-Varianten.

    Mehr Infos zum congstar Homespot gibt es online unter www.congstar.de/festnetz-internet/congstar-homespot-im-vergleich.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gefühlt hat sich da doch gar nicht so viel geändert?

    Oder habe ich die Nichtaktionspreise jetzt falsch im Kopf?

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Und nicht einmal 5G ist dabei .

    Stimmt, das könnte man echt kostenlos beibegen da es ja eh nur 50 MBit/s 5G ist. Für Geld bucht das wohl eh niemand.


    Das ist aber ein bisschen mager.... letztes Jahr gabs 30GB für 20euro zu Cyberweek/Blackweek oder wie auch immer

    Auch wenn es eine langfristige Winteraktion gibt kann es ja durchaus noch zusätzlich einen Blackweek-Deal und einen Xmas-Deal geben.

  • Stimmt, das könnte man echt kostenlos beibegen da es ja eh nur 50 MBit/s 5G ist. Für Geld bucht das wohl eh niemand.


    Auch wenn es eine langfristige Winteraktion gibt kann es ja durchaus noch zusätzlich einen Blackweek-Deal und einen Xmas-Deal geben.

    Ich hoffe das es kaum jemand bucht ,weil so bemerkt congstar etc hoffentlich das man mit so etwas nicht noch extra verdienen kann .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich hoffe das es kaum jemand bucht ,weil so bemerkt congstar etc hoffentlich das man mit so etwas nicht noch extra verdienen kann .

    Das wird auch kaum einer buchen, weil das congstar-Klientel eher weniger 5!!! EUR dafür ausgibt. Andererseits isses congstar sicher auch voll egal, man nimmt halt mit, was geht. Und es soll das Label 5G ist Premium weiter aufrechterhalten bleiben.


    Mich wundert vielmehr, dass es bei der XTRA kostenlos dabei ist, DAS wundert mich viel viel mehr.

  • Ich hoffe das es kaum jemand bucht ,weil so bemerkt congstar etc hoffentlich das man mit so etwas nicht noch extra verdienen kann .

    Ich hätte nichtmal was dagegen das man 5G als Aufpreispflichtiges Premiumprodukt vermarktet, aber 5€ nur für 5G ohne das sich am Speed was tut und ohne das man mehr Datenvolumen bekommt finde ich witzlos.

    Aber mit einer 5G Option für 3€ die einerseits die 5G Freischaltung bringt und zusätzlich den Speed auf 100/40 MBit/s oder 150/25 MBit/s anhebt

    und / oder

    einer 5G Extra Option für 5€ die wie oben eine 5G Freischaltung mit 100/40 MBit/s oder 150/25 MBit/s bringt sowie etwas zusätzliches Datenvolumen


    wären für mich schon okay.

  • Das ist aber ein bisschen mager.... letztes Jahr gabs 30GB für 20euro zu Cyberweek/Blackweek oder wie auch immer

    waren damals die Aktionen ebenfalls identisch wie in der Zeit von anfang November bis ende Januar?
    Vielleicht möchte man noch Spielraum für die heise Zeit haben?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!