Mein Drillisch Vertrag wird auf das 1&1 Netz umgestellt!

  • Die Post ist bei dir so schnell? Ich rechne wegen Wochenende mit Dienstag.

    Wenn unser Stammpost- und Paketbote arbeitet dann geht das tatsÀchlich hÀufig binnen eines Tages. Wenn er frei hat dann kanns auch mal zwei Wochen dauern.


    Ich hatte eine Ersatzsim bei Lidl Connect fĂŒr meine Mutter bestellt, die war trotz Bestellung (im Kundenbereich) am Nachmittag, am nĂ€chsten Tag im Kasten.


    Edit: Gerade gesehen, die Simkartennummer hat nur 13 Ziffern.

    Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

  • Eine ICCID beginnt immer mit 89 fĂŒr Telekommunikation, und dann kommt ein LĂ€ndercode und Netzcode und eventuell noch ein Subgruppencode und dann erst die eigentliche Kartennummer.

  • Gerade hab ich gesehen das ein User auf Teltarif in den Kommentaren einen Link zu den Roamingpartnern von 1&1 gepostet hat: https://hilfe-center.1und1.de/1und1-roaming-partner-ausland


    Dort gibt es drei verschiedene Listen fĂŒr Tarife auf der 1&1 Plattform, o2 Plattform und Vodafone Plattform.


    WĂŒrde davon ausgehen das die Listen fĂŒr die o2 Plattform und Vodafone Plattform wahrscheinich nicht nur fĂŒr die ĂŒber 1&1 vertriebenen Tarife gelten, sondern auch fĂŒr andere Provider und Discounter.

  • Fehlt da Frankreich in der 1&1 Roaming Partner Liste oder habe ich etwas ĂŒbersehen?

    Ich dachte es gÀbe ein Roaming Abkommen mit Orange.

    Wird das Roaming in Frankreich trotzdem funktionieren?

    Ansonsten wĂ€ren die Tarife fĂŒr mich nichts.

  • Fehlt da Frankreich in der 1&1 Roaming Partner Liste oder habe ich etwas ĂŒbersehen?

    Ich dachte es gÀbe ein Roaming Abkommen mit Orange.

    Wird das Roaming in Frankreich trotzdem funktionieren?

    Ansonsten wĂ€ren die Tarife fĂŒr mich nichts.

    Suche nach France ;)

  • Fehlt da Frankreich in der 1&1 Roaming Partner Liste oder habe ich etwas ĂŒbersehen?

    Die Liste stammt von den Orange Frankreich, daher ist das eigene Land nicht aufgefĂŒhrt. 1&1 hat vermutlich die Liste 1:1 ĂŒbernommen und nur Deutschland rausgelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!