Firsty: kostenlose Daten-eSim mit 300 Kbit/s

  • Würde vermutlich reichen um einen initialisierten Callback ( mit einer betamax app ) auf eine phillipinische simkarte ( im anderen slot ) zu machen und dann damit nach Deutschland zu telefonieren.


    Andererseits, die phillipinischen Netze sind zwar datetechnisch stark überlastet....aber den initialisierten callback würde man wohl trotzdem hinbekommen.

  • Wäre da nicht ein eigener Thread besser? Hat ja gsr nichts mit O2 zu tun.

    Denke ich auch. Habe die Postings bei O2 abgetrennt und in einen neuen Firsty-Thread verschoben.




    Link zu Seite: https://www.firsty.app


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Möchte ich mal testen. Leider ist die App sehr Datenhungrig. Ich schau man ob ich das Profil auf einem Schrotthandy ohne persönliche Daten bekomme.

  • 8a30dd9dd0_album.jpg


    Läuft mit Vodafone 5G und o2 (kein 5G vorhanden bei mir da nicht testbar )

    Keine Netz Bevorzugung bleibt in netz wenn man auswählt und wieder auf Automatik macht


    Bei Telekom wir mir der zugriff verweigert


    ab den 100 MB geht nur noch wenig (kein wlan wurde nur genutzt um das bild zu kopieren )

    8ddbbb1e2d_album.jpg


    Angemeldet mit Handy Nummer Google Konto war mir zu unsicher


    nix mit Werbung um weitere MB frei zu schalten


    3,50€ pro Tag für 2GB wird dann weniger wenn man Monat bucht das sind dann aber 59,40 Euro

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    3 Mal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

  • grad nochmal probiert ne internet Seite zu öffnen dauert zwar lang ca 30-40 sec geht aber

    also die 0. Download stimmen nicht, aber mehr als 300 Kbits wird es nicht sein!

    Auch steht in App weiter 100MB und nix mit Werbung

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

  • nu steht da 0 minuten :|


    9acb10e93b_album.jpg


    nu wird mir 1 stunde eingeräumt die zeit läuft auch weiter wenn die karte nicht ins netz eingebucht ist

    8d4858b93c_album.jpg







    Auf ad klicken für Werbung

    2 euro werden angegeben für 2 GB klickt man drauf steht da aber 3,50


    heißt für mich das es in anderen Ländern günstiger ist !


    15 Minuten werden aufgefüllt bei 1 Werbung




    15459c46d5_album.jpg


    werbung

    f0d22f44af_album.jpg


    Speed beim frei Volumen


    4235662329_album.jpg



    für wenn lohnt sich das ?

    Für Leute wie frank Nutzer die nur kurz ins netz wollen weil ja ins Ausland blockiert ist

    um die stunde aufzufüllen muss man 4 mal Werbung gucken lädt die Werbung auch bei denn Geschwindigkeiten :/ (noch nicht getestet)

    lohnt sich das für denn Anbieter:/

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wurde bei der Registierung mit Telefonnummer eine SMS mit Code geschickt?

    ja das firsty App hat den code gleich erkannt war gleich danach regestiert getestet hab ich mit S24 Ultra !

    es wurde der kein qr code genutz für die esim

    sprich Ziffern und Nummer als code für die esim


    Man bekommt von app ne Mitteilung das man nur noch 30 Minuten zeit hat (hatte ich gerade könnte nervig werden wenn zu oft kommt ) für das frei Volumen


    Teste Morgen Abend mal weiter nu ins Bett :sleeping:


    Schlafenszeit :sleeping: danach Arbeitszeit?(

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    3 Mal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!