Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Ist die gleiche anbindung

    War von O2 wohl nur der nächtliche "Schluckauf" geht wieder


    zu früh , App geht nicht

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen


    Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

    Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

    • Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


    Und WEB ( vor ner Stunde gings noch) zeigt wieder

  • Die Woche hinkte die Verbrauchsanzeige hinterher. Habe zwei Free Tarife und wollte mal testen was alles nach Verbrauch des Highspeedvolumens möglich ist. War in der Drossel und die App zeigte noch 200MB frei an. Auf o2.com wurde es direkt richtig angezeigt.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Wer bei o2 ist sollte sich wegen 200MB wohl hoffentlich keine Gedanken machen müssen.


    Ansonsten gibt es wenn die App funktioniert immer noch die kostenlosen 500MB als Bonus zubuchbar. Derzeit werden vielen Sachen als nicht abrufbar angezeigt, unter anderem auch der Datenverbrauch.

    o2 Kunde seit 2007.

  • zu früh , App geht nicht

    Bei mir geht bei "mein O2" gerade gar nichts.


    Alte App: "Hinweis. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden"

    Neue App: "Da hat was nicht geklappt"

    Web: "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"


    Alles kaputt :P

  • Wer ist schuld

    Sensemunne oder Frank73?


    Ich bin mir sicher, frank73 stört den Server mit seiner alten App :-)

    Einmal editiert, zuletzt von hawo43 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!