Drillisch Alternativen im o2 Netz

  • Ja wenn man kein Problem mit Vodafone hat, kann man auch zu den Crash Tarifen oder auch zum Waschbären greifen.

    Gibt es außer blau.de Postpaid Alternativen zu Drillisch im o2 Netz?
    Dort hauen die 30€ Anschlussgebühr wenn man keine 24 Monate Laufzeit wünscht rein.

  • Ja wenn man kein Problem mit Vodafone hat, kann man auch zu den Crash Tarifen oder auch zum Waschbären greifen.

    Gibt es außer blau.de Postpaid Alternativen zu Drillisch im o2 Netz?
    Dort hauen die 30€ Anschlussgebühr wenn man keine 24 Monate Laufzeit wünscht rein.

    Es gibt noch Lebara. Da soll aber der Support nicht sonderlich brauchbar sein.

  • MegaSIM, gibt da ja nicht nur die 15 MBit/s Flat sondern auch Volumentarife mit 25GB / 50GB / 140GB.

    Freenet direkt hat doch den Unlimites mit 15 Mbit zur Zeit für 19,99 Euro. Mit Rabattcode :Freenet24 oder Freenet 2024

  • MegaSIM, gibt da ja nicht nur die 15 MBit/s Flat sondern auch Volumentarife mit 25GB / 50GB / 140GB.

    Ich suche eher etwas im Bereich bis 7GB und unter 8€ ;)


    Freenet direkt

    Die hatte ich nicht auf dem Schirm, der wäre etwas https://www.freenet-mobilfunk.…_postpaid_voice&fl=tariff


    Leider aber im Vergleich zum aktuell genutzten Tarif bei Drillisch (7GB für 7,99€) eine Verschlechterung.

    Na mal sehen wie es aussieht, wenn die Migration zu Vodafone stattfindet und es akuter wird zu wechseln.
    Vielleicht kommt meiner Gattin ja auch mit Vodafone klar.

    Kann aber auch sein, dass sie vorher weg will, wenn ihre Sim auf 1&1 Netz umgestellt wird und WifiCall nicht mehr auf ihrem Pixel funktioniert.

    Denn Zuhause ist es ohne Wificall schwierig.

  • Ja wenn man kein Problem mit Vodafone hat, kann man auch zu den Crash Tarifen oder auch zum Waschbären greifen.

    Gibt es außer blau.de Postpaid Alternativen zu Drillisch im o2 Netz?
    Dort hauen die 30€ Anschlussgebühr wenn man keine 24 Monate Laufzeit wünscht rein.

    Tchibo Mobil Aktionstarif mit 18GB und Allnetflat für 10.99€ (monatlich kündbar)


    Falls noch ein starterset benötigt wird ich hätte noch eins übrig :)


    (Offtopic Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!