Familientarif gesucht, 1 Erw., 1 18j, 2 Kinder

  • Moin,

    ich suche einen Kombi-Familientarif ohne Geräte für

    1 Erwachsene

    1 fast 18jährige und

    2 minderjährige


    viel Telefonie bei der Erwachsenen, wenig Telefonie bei den Kindern, viele Daten bei allen.


    Im Telekom- oder Vodafone-Netz soll es sein, Anbieter egal, gemeinsame Anmeldung auf die Erwachsene.


    Euer Vorschlag oder Angebot ?

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Warum denn unbedingt Telekom oder Vodafone? Was ist mit Telefónica? Netztechnisch sind die besser als Vodafone und nur knapp hinter der Telekom.


    Bei o2 gibt es als einziger Anbieter ordentliche Familientarife mit unbegrenztem Datenvolumen auf allen SIM Karten zum günstigsten Preis unter allen Anbietern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo .me ,


    Wie wäre es mit einem MagentaMobil Haupttarif (Preis hängt vom gewünschten Datenvolumen für alle ab) für den/die Erwachsene Person, eine PlusKarte (19,95 €) für die fast 18 Jährige und zwei PlusKarten+ (je 9,95 €) für die Minderjährigen?
    Der Vorteil wäre, dass alle Karte exakt den gleichen Inhalt hätten. Nämlich das, was der Haupttarif an Datenvolumen enthalten soll.
    Soll die Rufnummer von dem Haupttarif mitgenommen werden? Habt ihr auch einen Festnetzanschluss, vielleicht sogar bei uns?

    Du kannst dich jederzeit gerne bei mir melden: Telekom hilft Kontaktformular.


    ^Marco

  • Die Frage ist ja, was du als „viele Daten“ definierst. Das sieht jeder anders. Der eine findet 5, 10, 15 GB als viel, der andere eher 70 GB z.B.


    Sonst ist es schwer was zu empfehlen.

  • Danke für die bisherigen Antworten.


    Die Erwachsene braucht eine Telefonie-Flat in alle Netze und ca. 30 GB Daten je Monat


    Die Kids brauchen jeder ca. 300 Minuten, ca. 100 SMS und ca. 40 - 50 GB Daten.


    Es existiert kein Festnetz und kein Kabel und kein sonstiger Internetzanschluss.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Hallo .me ,


    das wäre dann bei uns als Beispiel der Magenta Mobil L . Den könnte ich aktuell auch zum Aktionspreis anbieten.

    Dazu dann einfach die 3 PlusKarte wie oben genannt für in Summe 39,85 €


    Bei Bedarf einfach über das Formular oben schreiben.


    ^Marco

  • Mein Vorschlag:


    Familienvertrag mit jeweils unbegrenztem Datenvolumen und Allnet-Flats auf allen SIM Karten mit natürlich jeweils eigener Rufnummer für monatlich:


    49,95€ in Summe für 3 Personen

    54,95€ in Summe für 4 Personen

    59,95€ in Summe für 5 Personen


    Wäre aber allesamt im Telefónica Netz. Routernutzung (4G/5G) als Festnetzersatz wäre auch erlaubt und bereits in den vorstehend genannten Preisen inkludiert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Telekom MagentaMobil L mit PlusKarten sofern im Umfeld ein geeigneter Telekom-DSL-Vertrag besteht auf dem kein MagentaEINS-Vorteil gebucht ist. Nach Abschluss den Vertrag auf die Adresse des DSL-Vertrages legen, MagentaEINS ergänzen für Datenflatrate auf allen Mobilfunkkarten.

    Variante: Magenta Mobil M mit MagentaEINS für 40 GB je Karte.

    Inkl. Nutzung in der Schweiz und Großbritannien.


    Mit Check24 und Logitel wurden gute Erfahrungen gemacht.


    Telekom Multi-Guthaben mit Rabatt senkt die Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!