20GB+ monatlich kündbar oder Prepaid im o2 oder Telekom Netz

  • Meine Gedanken:

    Aldi Talk oder Telekom Discounter 20GB für 13,99€ / 4 Wochen

    Blau 25GB für 9,99€ / Monat, aber 29,99€ Anschlussgebühr

    Mega Sim 25GB für 14,99€ / Monat, 9,99€ Anschlussgebühr aber nur LTE Quatsch, falls man nicht vor hat innerhalb von 4 Monaten zu wechseln, im Vergleich zu blau.


    sonst noch Tipps?

  • Lidl Connect im VF Netz 20 GB zu 13,99 Euro mit 5G und bis 100Mbit


    Über MyCashbacks kannst du aktionsweise 16 € wieder reinholen, allerdings dauert die Auszahlung bei Blau ewig.

    oder shoop mit 15 Euro, meist nach 2 Monaten

    Einmal editiert, zuletzt von hawo43 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hawo43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • oder shoop mit 15 Euro, meist nach 2 Monaten

    Sind aber eher 10€

  • Mit 16€ Cashback wäre blau im 5. Monat günstiger als Aldi (wo es aktuell das Starterset für 2,99€ gibt), ohne Cashback im 9. Monat.
    So wie ich mein Frau einschätze will sie zurück zu Aldi (da war sie, das kennt sie) auch wenn es teurer ist.
    Aber mal schauen, vielleicht wählt sie doch blau, sind ja dann auch 5GB mehr im Monat.

  • fraenk im Telekom Netz; da gibts für 10€ 10 GB bzw. 15€ 20 GB. Mit einem Code kannst du dauerhaft 4 GB oben drauf bekommen (14 GB für 10€, 24 GB für 15€)

    Natürlich monatlich kündbar und keine Anschlussgebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!