Das stimmt wohl ...
Aber ehrlich gesagt, der Tarif ist so gut, dass mich das nicht wirklich stört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt wohl ...
Aber ehrlich gesagt, der Tarif ist so gut, dass mich das nicht wirklich stört.
Außerdem kann man für Ausgleich sorgen, indem man simyo-Verträge über TopCashback bei Sparhandy abschließt. Dann bekommt man auch für monatlich kündbare Verträge 15 € Cashback, die nach Ablauf der Widerrufsfrist ausgezahlt werden.
Dann tun die verplemperten ~2,70 € nicht mehr so weh.
Aktuell gibt’s 50GB für 9.99€ ohne Anschlusspreis (monatlich kündbar) und dazu noch 15€ cashback von TopCashback.
Werde aber erst Sa dazu kommen die SIM einzusetzen und das Kundenkonto einzurichten.
Am Samstag erledigt und auch direkt die Rufnummernmitnahme beauftragt.
Es kam auch direkt eine E-Mail und SMS dass der Antrag eingegangen ist.
Mal sehen wann der Portierungstermin kommt.
Eben kam die Mitteilung, Portierung ist am 19.02.
Passt super, da das aktuelle Paket bei Netzclub sich am 23.02. verlängern würde.
Mal ne doofe Frage, aber: Steht eigentlich "simyo" oder "blau" im Display?
Blau, Tarif wird in der App aber als SIMYO angezeigt.
Mal ne doofe Frage, aber: Steht eigentlich "simyo" oder "blau" im Display?
Danke. Bisschen schade.
Ist doch egal was da steht
Wahre Simyo Fans wollen das alte Feeling zurück. Die Frage ist, ob es bei o2-Telefonica bzw. Sparhandy noch Leute gibt, die das selbst miterlebt haben und nachvollziehen können. Dann ist da die "Technik", die jammert, dass das alles so aufwendig und teuer sei und was man da alles ändern oder programmieren müsste...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!