O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• let`s go mobile mit 12 GB für 4,99 Euro

Ich hatte mich vor ca 2 Monaten für diesen Tarif interessiert und dazu die Hotline angerufen. Diese sagte mir, der Tarif würde nicht existieren und hat dann einfach aufgelegt. Vielleicht die Vorboten? Mein Interesse war daraufhin jedenfalls erloschen.

• Na Mal sehen wie lange es dann dauert bis bei den Simyo Tarifen die Erhöhungen eintrudeln. Ich meine da gibt es für 4,99€ 15GB, aber über let's go mobile sind 12 GB für 4,99€ auf einmal nicht wirtschaftlich haltbar? Sehr merkwürdig.

• Na Mal sehen wie lange es dann dauert bis bei den Simyo Tarifen die Erhöhungen eintrudeln. Ich meine da gibt es für 4,99€ 15GB, aber über let's go mobile sind 12 GB für 4,99€ auf einmal nicht wirtschaftlich haltbar? Sehr merkwürdig.

Dann erst Mal von o2 zu Simyo wechseln.

Scheinen aber bisher noch nicht alle die Preiserhöhung bekommen zu haben.

• Jetzt gibt es schon eine Preiserhöhung für einen aktuell so angebotenen Tarif ? Ist das derren Ernst und so gewollt oder irgendein systemtechnischer Fehler? 🤔

Simyo wird nicht so schnell erhöhen,da in der Telefonica Welt die Marke o2 als Premium angesehen wird und Simyo eher als Discounter wird das nicht bzw. so schnell passieren .Simyo oder blau wird auch nie Optionen anbieten die die Muttermarke anbieten wird (Connect , Auslandsminuten usw ).

o2 Can Do ;)

• Eine Kollegin hat auch am 12.06. eine Preiserhöhung Email seitens o2 für einen 12GB 4,99 Euro zum 01.08. erhalten. Auch 2,50 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!