O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• Ich war heute in einem O2 Partnershop, weil Sim nicht Löscher, selbst der sagt es macht keine Spaß O2 zu vermarkten.

Kein Wunder bei den Baustellen

• Guten Morgen :)

Ich kann das Thema hier einmal beruhigen ^^ Entschuldigt bitte die Verwirrung. Das Schreiben zur Preisanpassung wurde irrtümlich an unsere o2 Go Mobile Kunden verschickt. Es findet aber keine Preisanpassung für Kunden mit Go Mobile-Tarifen statt.

Wir haben dazu einmal nachgefragt, ob es hierzu auch noch eine entsprechende schriftliche Bestätigung für die betroffenen Kunden gibt.

LG Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• sagt mal - verstehe ich das richtig, dass die von Mediamarkt vertriebenen o2-Tarife "originale" Tarife sind? Z.B. der hier: https://tarife.mediamarkt.de/t…o2/mobile-l-promo-aktion/

Geht bei o2- und dann bei den Tarifen dann auch nachträgliche Rufnummerportierung?

Und Kombivorteil sollte ja auch möglich sein. Vielleicht weiß hier jemand, ob der Genion S* gerade noch berechtigt ist? War ja mal anders behandelt worden, als der Genion S, den sie als Gebertarif rausgenommen hatten.

Danke!

• Wenn man den Gutschein gegen rechnet, ist es billiger

Genauso ist es. Es steht eine Anschaffung an, bei der ich die Gutscheinsumme ziemlich genau nutzen kann. Also rechnerisch komme ich dann auf 2-4 € monatlich für einen für meine Verhältnisse großen Vertrag. Wenn man irgendwie Multicards drauf bekommt, ein absoluter No-brainer. Und der Kombivorteil würde das richtig lohnenswert machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!