Wurde beim neuen Netmonster die Möglichkeit entfernt neu geloggte Zellen an die DB zu senden?
Das wäre eine massive Verschlechterung und ich hoffe, ich übersehe nur die Option und sie ist nicht wirklich weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde beim neuen Netmonster die Möglichkeit entfernt neu geloggte Zellen an die DB zu senden?
Das wäre eine massive Verschlechterung und ich hoffe, ich übersehe nur die Option und sie ist nicht wirklich weg.
Für Zellen, die noch nicht in der Datenbank erfasst sind, ist die Option "Share to Wheretis,de" weiter vorhanden.
Das glaube ich dir gern - bei mir ist die Option aber wirklich weg:

Nein, siehe unten.
Für Zellen, die noch nicht in der Datenbank erfasst sind, ist die Option "Share to Wheretis,de" weiter vorhanden.
Auch für geänderte Zellen gibt es weiterhin eine Upload-Möglichkeit.
Man hat wohl vorallem den Anspruch ans System angehoben. Ich nutze am Rechner Bluestacks um einfacher suchen zu können wie am Telefon, das nutzt als Unterbau Android 8 - damit läuft es nicht mehr.
Bluestacks um einfacher suchen zu können wie am Telefon, das nutzt als Unterbau Android 8 - damit läuft es nicht mehr.
Hm
bluestackts mal aktualisiert läuft mittlerweile auf Android 13
Im Prinzip finde ich die Bedienung in der neuen Version viel besser als vorher. Aber hat jemand eine Möglichkeit gefunden, alte Logs zu löschen? Auf 2 Handies fehlt mir der Punkt bzw. habe nicht gefunden, wo er sich jetzt versteckt. ![]()
Aber hat jemand eine Möglichkeit gefunden, alte Logs zu löschen?
Menü -> Database -> Erase -> Logged
Ah, ok danke. Irgendwie logisch. Gab es den Punkt dort vorher schon? Jedenfalls gab es vorher einen separaten Punkt, um die Logs zu löschen.
Update: Habe den separaten Button gefunden. Im Log bei "All cells" ganz nach rechts wischen. Da gibt es jetzt auch "Delete all"
Update: Habe den separaten Button gefunden. Im Log bei "All cells" ganz nach rechts wischen. Da gibt es jetzt auch "Delete all"
Danke, den Button habe wiederum ich bisher übersehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!