GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• alle funktionieren einwandfrei – nur die eSIM von GMX macht Probleme.

wir sind doch Versuchskaninchen in dem Projekt

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 9esimV0/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub)

• Unglaublich, heute habe ich per Chat eine Ersatz esim bestellt und in der Service App unter einem Hinweis das mein Gerät nicht esim fähig wäre war mir QR-CODE angezeigt. App Version 3.13.0

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 9esimV0/ESTKme-light -> Lidl-Connect, Genion

• Kein Problem, sondern ein seit Version >3.10 unterdrücktes Verhalten. welches man aber braucht, um GMX auf eSim-Adaptern zu installieren.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Interessant ist doch, dass der Code in Version 3.13.0 angezeigt wird ...

Hoffentlich ist es kein Einzelfall. Mir wars zu faul aus der Tiefgarage mein Reisehandy mit App Version. 3.10 zu holen.

• Es wird unter Vertrag/SIM-Daten angezeigt sobald das Profil noch nicht installiert worden ist

• Eine Frage an die Technik Freaks

kann mir jemand die Frage beantworten ob es hier bei Freephone nach 24 Stunden eine Zwangstrennung gibt? Einfach mal so aus Interesse danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!