muss die ESIM neu installiert werden oder nicht?
Je nach Gerät m.W.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss die ESIM neu installiert werden oder nicht?
Je nach Gerät m.W.
Kann meist beim Reset ausgewählt werden.
Bei neueren Samsungs kommt ganz unten eine Abfrage, ob installierten eSIMs auch gelöscht werden sollen. Standardmäßig ist die Checkbox nicht aktiviert, d.h. die eSIMs würden bleiben.
Bei neueren Samsungs kommt ganz unten eine Abfrage, ob installierten eSIMs auch gelöscht werden sollen. Standardmäßig ist die Checkbox nicht aktiviert, d.h. die eSIMs würden bleiben.
wo denn genau?
soweit ich mir s angelesen habe ist es leider bei A 54 nicht der Fall
Beim A55 ist es so.
Reset auf Werkseinstellungen, dort ganz nach unten scrollen, direkt über dem "Zurücksetzen"-Button.
Ist schon länger so, im Samsung-Forum findet sich ein Thema aus 10/2021
Siehe hier:
https://eu.community.samsung.c…cherung-esim/td-p/4119102
Dort ist auch ein Screenshot verlinkt, sieht bei mir genauso aus:
Alles anzeigenIst schon länger so, im Samsung-Forum findet sich ein Thema aus 10/2021
Siehe hier:
https://eu.community.samsung.c…cherung-esim/td-p/4119102
Dort ist auch ein Screenshot verlinkt, sieht bei mir genauso aus:
danke habs auch gestern gefunden geiles Feature!
Mittlerweile öffnet sich zwar die App, er erkennt aber keinen Link.
Dafür brauchst die App nicht. Einfach mit dem Browser service.freephone.gmx.net öffnen und Online-Passwort vergessen anklicken. Alles Weitere ist selbstverständlich. Viel Erfolg!
Wäre es möglich, den neuen Vertrag für deine Tante auf deinem neuen Smartphone zu bestellen und dann die eSIMs über Kreuz zu tauschen?!
Leider zu spät. Ich hatte schon mein Profil auf dem neuen Smartphone installiert bevor ich die Nachricht im Forum schrieb. Ich werde berichten wie es weiter geht.
Kurzer Erfahrungsbericht: ESTKme Light wurde mit Hermes geliefert. Nach Installation bleiben von 300 KiB noch 217 KiB frei. Die FreePhone App Version 3.10 macht ihre Arbeit immer noch einwandfrei. In wenigen Wochen werde ich die neueste Version 3.13 testen, da oben berichtet wurde, dass sie auch funktioniert. Die Methode showQrCode() im Browser funktoniert seit November nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!