Ich fasse zusammen: Nicht die Bevorzugung oder Benachteiligung einzelner ist das Problem sondern die Transparenz. Auch eine Sichtweise.
Von Transparenz oder Intransparenz habe ich gar nichts geschrieben. Sondern nur von der Unsinnigkeit von Screenshots als vermeintlichem Tatsachenbeweis. Im Umkehrschluss wird also unterstellt, die Erfahrungen von betreffenden TT-Mitgliedern entsprächen nicht der Realität sondern seien nichts anderes als haltlose Behauptungen. Mit welcher Intention müsste man sich allerdings fragen.
Alles anzeigenJa, ist gebucht, 4GB statt 3GB. Gestern angekündigt wurde mit 1GB geschenkt + 1GB pro Jahr.
Bei Tarifoptionen steht "Grow Vorteil +1GB".
Wenn ich auf Details gehe steht da:
Also was nun? 1GB oder 10GB nach 12 Monaten? So wie das gerade läuft wird das bestimmt bald auf 10MB korrigiert...
Edit: Anscheinend kein 5G und Tarif ist ein All-in-L, bestehend seit 2020. War eine automatische Umstellung eines alten O2 Blue100 durch O2.
Ok das ist nun wirklich mies, dass das tatsächlich so umgesetzt wird wie angekündigt. Aber mal noch eine andere Frage, warum hat denn dein Blue All-in L nur 3GB und nicht 20GB inkl. Free-Weitersurfgarantie bzw. gar 40GB? Ich vermute mal aufgrund deines noch sehr frischen Anmeldezeitpunktes hier im Forum. Schon länger anwesende Teilnehmer:innen wussten um diese Möglichkeit. Daher vermute ich liegt bei deinem Tarif das Problem. Es ist in deinem Fall ein viel zu geringes Basisdatenvolumen vorhanden, um - darauf aufbauend - ein entsprechend üppiges Datengeschenk zu gewähren.