O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Für mich ist eher belustigend, wenn manche wie ein aufgeschreckter Hühnerschwarm über die O2 Grow Aktion debattieren und dabei "abgehen".
    Geschenkter Gaul und so. Und Marketinggeschwätz in jeglicher Form, sollte man besser in die Tonne treten bzw. niemals für "voll nehmen".
    Quer aller Anbieter.

P.S. Es hat sicher noch nicht jeder die entsprechende Benachrichtigung von O2 hier gepostet, das gilt es nachzuholen.

• Ich würde nochmal, wenn du magst? :P:D

Als nächstes könntest du uns mit deiner Kündigungsbestätigung beglücken

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Als nächstes könntest du uns mit deiner Kündigungsbestätigung beglücken

Das dauert doch Wochen bis die eintrudelt, abgeschickt ist sie seit heute morgen

Eingangsbestätigung Ihrer Kündigung

Guten Tag L

hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung vom 04.03.2025 um 08:17:03 Uhr.

• Wie bereits erwähnt, hatte der Tarif ursprünglich 7,2 Mbit/s was vor einigen

Jahren auf 21,6 Mbit/s erhöht wurde. Durch das Datengeschenk ist nun diese Begrenzung endlich weggefallen. Auch nach dem

Aufbrauchen des 1-GB-Pakets wird nicht gedrosselt.

5G Freischaltung aktiv?

5G-SA Aktivierung möglich?

Welchen Speed hast Du denn?

• Es gab 80 GB-Geschenke, damit man 100 GB hat.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Mein Free S Boost hat jetzt auch die konkrete Info zum Geschenk erhalten.

+1GB und +1GB jedes weitere Jahr.

Anfangs hatte ich noch gehofft auf das aktuelle S Level von 10GB gehoben zu werden aber nach den jüngsten Meldungen war das nicht mehr zu erwarten.

Lustigerweise wurde der momentan aktive App Bonus von 500MB beim neuen, angekündigten Datenvolumen dazugerechnet. Demnach hätte ich den dann dauerhaft - das wird vermutlich ein Fehler sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!