Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• Ich denke, mit 10mbit hält man die DSL Ersatz User ab. So ein lahmes Internet als Haupt Internet tut sich doch kaum einer freiwillig an, fürs Handy würde es mir aber völlig ausreichen.

• Ich denke, mit 10mbit hält man die DSL Ersatz User ab. So ein lahmes Internet als Haupt Internet tut sich doch kaum einer freiwillig an, fürs Handy würde es mir aber völlig ausreichen.

Ich habe zu hause nur 6000er speed in meiner single Wohnung und mir reicht es aus ( selbst wenn ich besuch habe und beide zeitgleich ip.tv schauen kommt es ruckelfrei )

Das es nicht ausreichend wäre...ist meiner Meinung nach eine Unwahrheit die von werbenden immer wieder verbreitet wird...weil sie dann teurere Möglichkeiten verkaufen können.

Mein tip....erstmal probieren, bevor man meckert !

...und nicht PING mit Downloadrate verwechseln.

• Ich habe zu hause nur 6000er speed in meiner single Wohnung und mir reicht es aus ( selbst wenn ich besuch habe und beide zeitgleich ip.tv schauen kommt es ruckelfrei )

z.b bei waiputv kommst da schon an der grenze wenn es 2 gleichzeitig nutzen !

Man merkt auch das sich Internet Seiten langsamer aufbauen !

Auch wenn man es nutzen kann !

Bei Downloads von Sachen klar spürbar aber hier muss man halt zeit in Anspruch nehmen

Auch falls man keine alternative hat

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• z.b bei waiputv kommst da schon an der grenze wenn es 2 gleichzeitig nutzen !

Man merkt auch das sich Internet Seiten langsamer aufbauen !

Auch wenn man es nutzen kann !

Bei Downloads von Sachen klar spürbar aber hier muss man halt zeit in Anspruch nehmen

Auch falls man keine alternative hat

Die Grenzen ,( erstes ruckeln oder naxächlade.kreisel ,) haben wir bei 2ix2.com erst ab 4 parallelen TV Streams mal gesehen.

Wenn dein waipu da also Probleme macht....würde ich dir raten waipu ( probeweise ) gegen einen anderen Anbieter zu auszuwechseln....und es nicht unbedingt dem internetspeed anzudichten.

Alternativ erstmal dein waipu über den Browser öffnen ( manche Apps laden ja nebenher noch Werbung für dich herunter ).

Immer brav na h dem Motto...Andere Mütter haben auch schöne töchter !

• Bei welcher Auflösung? vielleicht 2x 720p HD oder 4x480p SD.

Für Full-HD sind 6 Mbit/s ausreichend, aber dann nur für 1 Stream.

waipu.tv selbst sagt:

https://hilfe.waipu.de/hc/de/a…e-Downloadgeschwindigkeit

YouTube empfiehlt:

https://support.google.com/youtube/answer/78358?hl=de

Dein genannter Steaming-Dienst ist illegal! Was sagen die Moderatoren zur Erwähnung?

• Wenn für dich die Auflösung am Handy unterwegs wichtig ist....kann man das fragen.

Mir ist die Auflösung am kleinen Smartphone Bildschirm ziemlich egal.

Deshalb frage ich danach auch nicht.

Dazu kommt noch, das es eine Webseite ist, die über einen Internetbrowser läuft und das es ja auch Internetbrowser gibt, die eben bei langsameren Übertragungsraten auch die Auflösung runterregeln können.

Wenn du es wissen willst welche Auflösung bei Dir ankommt, musst du also jemand anderen Fragen.....ich kenne ja nicht deine Gegebenheiten.

Zu deiner Behauptung das die Webseite welche ich in Thailand gerne nutze um deutsche TV sender zu streamen illegal ist....kommt von mir die Gegenfrage, warum ist diese Webseite dann nicht schon längst gesperrt ? Ich habe diese Webseite bereits vor 2 ... 3 Jahren entdeckt ( und später noch weitere rund 6...9 Webseiten, welche ähnliches Anbieten und ein ähnliches Konzept mit viel Werbung haben ).

Bei der Menge an Werbung die drumherum läuft, sollte der Webseitenbetreiber jedenfalls Einnahmen aus Werbung erzielen, die erstmal für jeden User den Eindruck aufkommen lassen, das der Webseitenbetreiber eben in der Lage sein sollte auch entsprechend Lizenzgebühren zu zahlen....

Ich kann jedenfalls nirgends erkennen, daß der webseitenbetreiber keine lizenzgebühren bezahlt und deshalb illegal Content weitergeben würde.

Oder hast du Crusader2004 irgendwelche Hinweise zu Gerichtsurteilen gegen den Betreiber der Webseite ? Die du hier mit entsprechenden Aktenzeichen nennen möchtest ?

Letztendlich muss der Endkunde erkennen können, daß eine Webseite illegal ist und nicht nur Mitbewerber ( wie z.b. Waipu ) über ihre Konkurenten mit einem anderen Konzept ( Werbeeinnahmen anstatt Einnahmen aus Kunden.Abo.s ) wettern.

• Zum einstigen Preis von 10€ im Monat wäre das ein Knallertarif gewesen, aber mit 100% Aufschlag bei gleichzeitiger Senkung der Geschwindigkeit auf unter 3G-Niveau einfach nur noch uninteressant.

also mir wurde bei der Bestellhotline noch der 50 GB Tarif für 10 Euro angeboten(von Dezember 2024).Ebenso 10 GB für 4,99 Euro.

Muss man vielleicht Glück haben und an die/den richtigen gelangen,aber offensichtlich noch möglich.

Da 1&1 ja Netzbetreibermarke ist find ich

die 10 Mbitflat für 20 Euro vom Preis her auch nicht schlecht.O2 und Mega Sim haben aber wie erwähnt dasselbe.

Wem das wichtig ist, glaube 1&1 kann man rund um die Uhr erreichen.

Ich brauch das nicht ,aber soll ja Leute geben die auf sowas Wert legen.

Also mir würde es auch als "Festnetz" vollkommen ausreichen, wenn ich das stabil zur Verfügung hätte. Lohnt sich aber preislich bislang nicht, wenn man 50 Mbit preiswerter bekommt.

• Du hattest deinen DSL6000-Anschluss genannt, auf den ich mich hinsichtlich der Bitrate bezogen hab.

Jetzt sprichst du wieder von "unterwegs" und dann noch von Thailand. Es geht hier um mobile Flat mit 10 Mbit in Deutschland von 1&1.

Daheim möchte ich 1080p-Full-HD auf dem TV und unterwegs auf dem Smartphone soll es 720p-HD sein.

Zu deiner Website, hier ein Bericht:

https://www.ra-kotz.de/streami…sind-die-konsequenzen.htm

• Ja genau...ich habe in Deutschland Kabelinternet mit 6000er Speed ( ehem. Über das NebenkostenPrivileg )

In Thailand habe ich aber auch 6000er Speed über 1.2.call Mobilfunk

...und weil ich im Deutschland ja Kabel.TV habe, brauche ich eben in Deutschland IP TV nur eher selten....habe es nur interessehalber mal ausprobiert.

In Thailand nutzen wir das IP TV regelmäßig über verschiedene Webseiten....und in 2 aneinander grenzender Condominiums...zu zweit über mobiles 6.000er Internet....und eben hin und wieder auch unterwegs ( Reisen in Thailand mit dem Reisebus ).

Aber Unterschiede zwischen dem 6.000 kabelinternet ( DMM6 von unitymedia inkl. Kabel.TV für zusammen knqpp 10 Euro) und dem mobilen 6000er Internet in Thailand konnte ich nicht feststellen.

Was ich aber sagen kann, MIR REICHT DAS AUS für meine Anwendungszwecke ( auch inkl. IP TV mit mehreren paralell abgerufenen TV Streams ).

Von daher wüsste ich keinen Grund weshalb ich in deutschland nicht einen auf 10.000er oder 15.000er Speed begrenzten Mobilfunk ablehnen sollte.

Aber...probiert es doch einfach selber mal aus....am besten bevor man sich auf eine teureren, schnelleren Anschluss einschiesst.

Zu dem link...

Das ist ein typisches ...Rechtsgutachten... das vor einem Urteil von Rechtsanwälten gemacht wird. Es wird kein Urteil genannt...und solange es kein Urteil gibt, gilt in Deutschland ja noch der Rechtsgrundsatz im Zweifel für den Angeklagten.

Rechtsgutachten werden natürlich in Auftrag gegeben....und bei solchen Auftragsarbeiten wird natürlich auch gerne dem Wunsch des Auftraggebers entsprechend gefiltert. Immer nach dem Motto, wer gut schreibt, der bleibt.

Interessant wäre also allenfalls, wer dieses Rechtsgutachten in Auftrwg gegeben hat....und so wie es ausfällt, würde ich da doch stark auf die Konkurrenten tippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!