Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• Schon jemand den Tarif mit Handy abgeschlossen?

Kann man da die Multisim kostenfrei, also ohne Monatsbetrag , dazubuchen?

Ja ist dabei. Wenn du eins mit eSim hast, dann ist die Multicard aber direkt eine eSim. Für 2,90 Euro dann eine physische. Bei nem Smartphone ohne eSim entfallen die 2,90. Bei Tarif mit Smartphone ist die erste Multisim kostenfrei.

• Ja ist dabei. Wenn du eins mit eSim hast, dann ist die Multicard aber direkt eine eSim. Für 2,90 Euro dann eine physische. Bei nem Smartphone ohen eSim entfallen die 2,90. Bei Tarif mit Smartphone ist die erste Multisim kostenfrei.

Er wollte schätzungsweise Erfahrungswerte haben, und nicht wissen was auf der Webseite steht.

• Er wollte schätzungsweise Erfahrungswerte haben, und nicht wissen was auf der Webseite steht.

Die habe ich gegeben, Wie du sicherlich aus der Verfolgung des Themas weißt, habe ich so einen Tarif gebucht, mit Smartphone, und kann es daher sagen, und habe das auch so getan.

Und als zusätzlichen Erfahrungswert kann ich sagen, dass bei einem Samsung-Smartphone die ESim sogar direkt auf dem Smartphone drauf gepusht ist,

Und als weiteren Erfahrungswert: Wenn du dann die eSim als physische haben willst, bekommst du sie kostenlos. Reicht das an Erfahrungswerten?

• Ja, da muss man sich wohl überraschen lassen, könnte mir gut vorstellen das sie bleiben aber deutlich teurer werden. Vielleicht wollen sie ausloten was die Leute bereit sind für so einen Tarif zu zahlen?

• Habe gerade erst die neue Ct aus dem Briefkasten geholt. Offizielles Erscheinungsdatum 10.1. Da ist auf der Rückseite des Covers noch groß Werbung für 1&1 unlimited ab 9,99€ drauf.

Da wäre das wirklich eine Notabschaltung des Tarifs.

Ich könnte mir das höchstens wegen des EU Auslandsroaming vorstellen. Eine Begrenzung auf 20 GB ist ja noch ok, aber heutzutage keine Möglichkeit bereitstellen den Verbrauch extra auszuweisen finde ich ein No Go. Evtl. Haben oder befürchten sie da Ärger.

Ich denke sie haben das sicher in der Entwicklung, aber halt noch nicht fertig. Auf mich machte die Kampagne eh den Eindruck eines Schnellschusses.

Meiner Meinung nach müssen sie die M und L Version aufwerten, mehr GB und vielleicht mehr GB direkt nachbuchen anstatt nur 1 GB. Dafür etwas teurer. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Tarife so ein Renner sind.

• jetzt ganz im Ernst: ich hab immer noch Hoffnung, dass es mal ein vernünftiges Unlimited-Angebot gibt bzw. langfristig besteht.

o2 hatte mit der WSG und dem Unlimited Basic/Smart echt gute Ansätze, aber wieder eingestampft. Wenn das 1&1 nun auch gleich wieder vollzieht, wird das wohl nichts werden.

Ich versteh's nicht, man hat so viele Bewegungs-/Verbrauchsdaten von Millionen Usern, damit sollte sich doch ein vernünftiger Tarif kalkulieren lassen.

Man könnte auch die umgekehrte Homezone machen, d.h. im Zuhause-Bereich gilt der Volumen-Tarif und unterwegs der 5 Mbit-Unlimited.

• Man könnte auch die umgekehrte Homezone machen, d.h. im Zuhause-Bereich gilt der Volumen-Tarif und unterwegs der 5 Mbit-Unlimited.

....und der geneigte Kunde meldet dann nach dem ersten Monat seinen Wohnsitz im Vertrag um ins Altersheim zu Oma....wo er höchstens 2...3 x pro Woche für max. 1....1,5 Stunden sitzt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!