Hat einer von euch ne eskimo in Nutzung?
Bei mir will das Handy nach nem Wechsel von/zu Eskimo nen Neustart. Ist das normal?
Oder liegt das an der estk.me?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir will das Handy nach nem Wechsel von/zu Eskimo nen Neustart. Ist das normal?
Ohne Details wird keiner dazu was sinnvolles sagen.
Ein Handy, ich glaube ein Samsung, war nach Profilwechsel per STK mit 9esim quasi im Flugmodus. Nach Neustart ging Mobilfunk wieder. Aber es hat mir nicht gesagt das es einen Neustart will 🙂
bei mir ging es ohne Neustart , über App aber. Mit 5ber.
Eskimo QR-CODE lässt sich 5 mal installieren (vorher löschen ) daher kannst du mit einem anderen Adapter versuchen.
Mein altes Samsung S20Plus (One UI 5) möchte auch nach jedem wechsel der SIM Profile einen Neustart. Aktuellere Samsung Smartphones (One UI 6) aktualisieren nur die SIM Daten im SIM Manager
Mein altes Samsung S20Plus (One UI 5) möchte auch nach jedem wechsel der SIM Profile einen Neustart. Aktuellere Samsung Smartphones (One UI 6) aktualisieren nur die SIM Daten im SIM Manager
Ist nicht nach jedem Wechsel. Das ist erst seit der eskimo und/oder dem Update der estk.me auf die FW5. Das Problem ist, dass das nur 1-2 Tage auseinander liegt, sodass ich nicht so wirklich eingrenzen kann, an was es nun liegt.
Außerdem frägt die eskim nach dem aktivieren immer nach dem APN post/prepaid. Aber evtl. ist das normal. Und das Roaming wurde immer deaktivert. Das war bei flexiroam nicht so.
Nö, das Problem ist relativ diffus und liegt vermutlich eher im Zusammenspiel von nem älteren Samsung und der neuen FW5 von estk.me. Ich ließ mich von dir zum Update verleiten
Mein S23FE läuft ohne Probleme mit der neuen FW ... Downgrade geht sicherlich nicht mehr oder? Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das es an der neuen FW liegt. Auf der Internetseite von eSTKme gibt es die FW auch noch nicht. Warte daher bei meiner 2ten Karte noch was ab mit dem update.
Nö, das Problem ist relativ diffus und liegt vermutlich eher im Zusammenspiel von nem älteren Samsung und der neuen FW5 von estk.me. Ich ließ mich von dir zum Update verleiten
Na ja - don't change a running system .Das estk.me Team hat wahrscheinlich bei eSim.me gelernt. Die machen doch auch nicht anders.
Boah, vergleich die bitte bitte nicht mit esim.me. Bitte!
Mein S23FE läuft ohne Probleme mit der neuen FW ... Downgrade geht sicherlich nicht mehr oder? Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das es an der neuen FW liegt.
Auf der Internetseite von eSTKme gibt es die FW auch noch nicht. Warte daher bei meiner 2ten Karte noch was ab mit dem update.
Nö, down geht nicht. Aber der "Fehler" ist nicht schlimm. Restart... naja. Ich wechsle das Profil eh nur sporadisch. Übrigens gabs direkt ne dev zum testen. Hammer Support.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!